[7] 1. FC Heidenheim gegen Werder Bremen

18.10.2025
Anstoß: 15:30 Uhr

Wie geht es aus?

• Sieg 1. FC Heidenheim
  • Sieg SV Werder Bremen
  • Remis
0 Teilnehmer

Heidenheim muss man diese Saison eigentlich immer besiegen.

[7.Spieltag Saison 25/26]

1. FC Heidenheim (18.) gegen Werder Bremen (12.)
    Wann: Samstag, 18.10.2025 um 15: Uhr
    Wo: in der Voith.Arena

bisher gab es 4 Duelle in der Bundelisga
2 Siege der Heidenheimer, 1 Remis und 1 Erfolg für die Bremer und auch hier ist es so, dass die Heidenheimer das Letzte Heimspiel gegen Bremen verloren hat

Auch hier fällt mit eine Prognose schwer.

wenn Bremen nach oben Anschluss finden will müssen sie gewinnen, auf der anderen Seite will Heidenheim die rote Laterne abgeben.

Es treten also 4:11 gegen 9:14 Tore an, zudem hat sich Flügelflitzer Conteh von Heidenheim noch verletzt…

Mal schauen was die voraussichtlichen Aufstellungen so ergeben?

Vorschau

Ramaj - Traoré, P. Mainka, Siersleben, Föhrenbach - Niehues - Dorsch, Schöppner - Ibrahimovic, Honsak - Kaufmann

Backhaus - Sugawara, Pieper, Friedl, Coulibaly - Lynen, Stage - Schmid, Puertas, Mbangula - Njinmah

Aufstellung | 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2:2 | 7. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker

Aufstellung

1.FC Heidenheim

Ramaj - Traoré, P. Mainka, Siersleben, Föhrenbach - Dorsch, Beck, Schöppner - Ibrahimovic, Zivzivadze, Kaufmann

Werder Bremen

Backhaus - Sugawara, Pieper, Friedl, Coulibaly - Stage, Covic, Schmid, Puertas, Mbangula - Grüll

Werder gewinnt das knapp mit 2:1

Bremen muss das gewinnen heute, 1-3 mein Tipp

Bremen wird in Heidenheim gewinnen, 0-2 mein Tipp

Ach Mist, wieso spielt denn Hein nicht? Verdammt.

Steffen hat sich für Backhaus vor zwei Wochen stark gemacht und klargestellt, dass er die Nummer 1 bleibt. Wollte Hein auch erst bei Kickbase :wink:

1 „Gefällt mir“

Richtige miese Leistung der Bremer Mannschaft, überhaupt wenig Entlastung geschaffen hinten raus…man ist hier mit einem blauen Auge davon gekommen.

Mir hat wieder die Einstellung nicht gefallen. Das war meiner Meinung nach das schwächste Spiel dieser Saison. Zwar werden die Verletzungssorgen auch immer größer, aber muss Romano Schmid auch nicht als 9er aufstellen und man muss Friedl nicht als LV aufstellen, wenn Lynen schon fehlt, weil er Vater geworden ist. Horst Steffen bringt da meiner Meinung nach vieles durcheinander, was eigentlich Konstanz bedarf. Auch hätte ich noch für Hein entschieden. Dennoch hat Backhaus eine gute Partie geliefert.

Punktetechnisch ist man meiner Meinung nach im Soll, wenn die nächsten drei Spiele weiterhin gepunktet wird. Daher alles gut. Neuer Trainer, viele neue Spieler, Jugend wird gefördert und es gibt sehr viele Verletzte. Natürlich spielt man da nicht oben mit.

1 „Gefällt mir“