03.10.2025
Anstoß: 20:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg Hoffenheim
- Sieg Köln
- Remis
03.10.2025
Anstoß: 20:30 Uhr
Wie geht es aus?
ganz schwierige PArtie. Die heimschwache TSG trifft auf freche Kölner, könnte alle möglichen Ergebnisse am Ende bei rauskommen …
Köln aber auf dem absteigenden Ast und so schlecht fand ich die TSG zuletzt nicht.
Köln als Aufsteiger hat 7 Punkte verliert gegen Leipzig und Stuttgart und ist auf dem absteigenden Ast…Aber Pauli hat gleich viele Punkte aber nen tollen Start…
Sehe hier durchaus Möglichkeiten auf nen Auswärtssieg. Auswärts mit schnellen Leuten ins Umschaltspiel kommen dann ist was drin
Schaust du nur auf Punkte oder auch auf Leistungen?
Kwasniok neuer Trainer, wie Reize. Top-Talent stellt er aber nicht auf, weil? Mit dem an der Linie geht es schnurstrack wieder in Liga 2.
Hast du schon ein Spiel vom FC von Anfang bis Ende gesehen?
Ich sehe die Leistung und habe sowohl gegen Stuttgart, als auch gegen Leipzig in der zweiten Halbzeit jeweils Spiele auf Augenhöhe gesehen. Und wir reden immernoch von einem Aufsteiger.
Wie du da sagen kannst mit dem Trainet gehts es schnurstracks in Liga 2 erschließt sich mir nicht.
Klar, El Mala würde ich auch gerne mal von Anfang an sehen.
Die Kulisse sollte schonmal da sein:
Voraussichtliche Aufstellung:
TSG Hoffenheim:
Baumann - Coufal, Hranac, Arthur Chaves, Bernardo - Avdullahu, Burger - Kramaric, Touré - Lemperle, Asllani
1. FC Köln:
Schwäbe - Schmied, Hübers, Krauß - Sebulonsen, Martel, Johannesson, Lund - Thielmann, Kaminski - Ache
Hoffenheim wird das für sich entscheiden heute Abend. Gibt ein 2-0, Doppelpack Lemperle.
Aufstellung:
TSG Hoffenheim:
Baumann - Coufal, Hranac, Hajdari, Bernardo - Avdullahu, Burger, Damar, Touré - Lemperle, Asllani
1. FC Köln:
Schwäbe - Schmied, Hübers, Heintz - Sebulonsen, Martel, Johannesson, Lund, Kaminski, S. El Mala - Thielmann
Endlich mal el Mala
Lemperle schießt das 2:1-Siegtor in der 04. Minute der Nachspielzeit ![]()
Hier habt ihr es zuerst gelesen ![]()
Endstand: TSG Hoffenheim 0 - 1 1. FC Köln
Positiv überrascht. Aber habe auch nicht gerechnet, dass El Mala mal von Beginn an spielt. Sollte gesetzt sein erstmal.
Leckomio!