04.10.2025
Anstoß: 15:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg Augsburg
- Sieg Wolfsburg
- Remis
04.10.2025
Anstoß: 15:30 Uhr
Wie geht es aus?
Schon allein weil ich will das Wagner Trainer bleibt, kämpfen sich die Augsburger zu nem 1:0
Meine Wölfe gewinnen da mit 1-3.
Am Ende wird’s ein Remis,was keinem hilft und auch nicht die aufkommende Unruhe beseitigt ![]()
Voraussichtliche Aufstellung:
FC Augsburg:
Dahmen - Matsima, Banks, K. Schlotterbeck - M. Wolf, Massengo, Jakic, Giannoulis - Rieder, Claude-Maurice - Essende
VfL Wolfsburg:
Grabara - Fischer, Jenz, Koulierakis, Maehle - Vinicius Souza, Arnold - Amoura, Svanberg, Wimmer - Wind
Bei einer Niederlagebdroht ein negativer Rekord in Form von fünf Niederlagen in folge.
Aufstellung:
FC Augsburg:
Dahmen - Matsima, Banks, Giannoulis - Fellhauer, Massengo, Jakic, Rexhbecaj, Rieder, Saad - Kömür
VfL Wolfsburg:
Grabara - Fischer, Jenz, Koulierakis, Maehle - Arnold, Svanberg, Vinicius Souza, Daghim, Amoura - Pejcinovic
Könnte Wagner den Job kosten, gehe von einem 1-3 am Ende aus für die Wölfe.
Weiß jemand wie knapp das 1:0 war? Im Stadion hätte ich gesagt, das brauchst nicht mal prüfen ![]()
Was war mit Wolfsburg bitte los? Das war eine Bankrotterklärung.
DAs war bei allem außer den Torschüssen von den Wölfe zu wenig, nur die Zweikampf war noch positiv und trotzdem erkämpfte sich Augsburg verdient diese 3 Punkte.
Augsburg auch einfach stark gewesen. Wobei bei besserer Chancenverwertung der Wölfe kann es anders ausgehen. Hätten die das 3:0 nicht gemacht, wäre es ein Unentschieden geworden, behaupte ich…