[6] FC Bayern München - Sporting Lissabon

Müller Nachfolger :wink: ist schon ein Rotzlöffel!

1 „Gefällt mir“

Diese gesetzeslosen, assozialen Wi**er von Ultras sollen sich erstmal eine gute Kinderstube aneignen, bevor sie auf die Menschheit losgelassen werden. Machen einfach ihr Ding, wie es ihnen passt. Ganz egal, ob sie auf Bewährung sind oder nicht. Ich würde denen lebenslang die Dauerkarten entziehen und sie für immer aus dem Stadion werden.

Mich kotzt es jetzt schon an, daß ich als unschuldiger, nicht involvierter, Südkurvenbesucher darunter leiden muss und ein Spiel nicht besuchen darf, nur weil sie diese Horde Arschlöcher nicht benehmen kann. Manchmal wünsche ich mir die Todesstrafe als Instrument …

1 „Gefällt mir“

verdienter Bayerin-Sieg

Das wirklich frustrierende an dieser Fangruppe ist in der Tat ihr Selbstverständnis :sob:

Die wird man durch keine Argumente von ihrer egoistischen und den vereinsschädigenden Verhalten abbringen.

Die halten es tatsächlich für ihr gottgegebenes Recht, weil sie ja ach so viel für „ihren“ Verein tun: folgen dem Verein quer durch die Republik und manchmal auch durch Europa, sind (angeblich) exklusiv für den Support verantwortlich und veranstalten karitative Aktionen ( bei denen sie die Kohle für die Choreographien generieren)
Und die Pyro wird natürlich nur verantwortungsvoll eingesetzt.
Verbote und Vorschriften sind Willkür und die böse Staatsmacht der Feind.

Was habe ich schon für elendlange Diskussionen geführt… alles für die Katz, die wollen es nicht einsehen.
Aber mMn sind die Vereine auch mitschuldig: die kennen die Pappenheimer teils namentlich durch die Fangbetreuung und scheuen sich trotzdem, die Rechnungen weiterzugeben.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wenn ein richterliches Urteil als mahnendes und abschreckendes Beispiel umgesetzt würde, dieser lebensgefährliche Wahnsinn ein Ende hätte.

Wenn dein Kumpel ne Rechnung von 10000+€ abstottern müsste oder ersatzweise in den Knast kommt , dann nimmt (hoffentlich) endlich das Oberstübchen den Betrieb auf :folded_hands::thinking: