Samstag, 04.19.2025, 18:30 Uhr
Waldstadion, Frankfurt
- Eintracht Frankfurt
- Bayern München
- Niemand
Samstag, 04.19.2025, 18:30 Uhr
Waldstadion, Frankfurt
Hoffentlich liefert Frankfurt, damit die Übermacht der Bayern nicht zu groß wird ![]()
Für die Liga wäre ein Heimsieg oder ein remis wünschenswert und ich traue das der Eintracht auch zu im heimischen Stadion. Kommt sicherlich darauf an, wie viele Körner sie gegen Atletico lassen und mit welchem Ergebnis sie nach Hause kommen. Mit dem Tipp warte ich bis Freitag, dann ist auch die mögliche Aufstellung erkennbar…
Vorschau
Kaua Santos - Amenda, R. Koch, Theate - Knauff, Chaibi, Skhiri, Brown - Doan, Uzun - Burkardt
Neuer - Boey, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Goretzka - Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane
Quelle: Aufstellung | Eintracht Frankfurt - Bayern München : | 6. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker
Hoffentlich kann die SGE nach dem Flop in der CL hier für eine Überraschung sorgen.
Zu wünschen wäre es für die Bundesliga und irgendwie gar nicht so untypisch für die launische Diva vom Main…allein mir fehlt der Glaube ![]()
![]()
Heute flext Can die Bayern!
Heute ist so ein Tag, an welchem die Bayern Punkte liegen lassen können. Auch wenn die Eintracht in der CL nicht überzeugen konnte, muss man heute Abend mit allem rechnen, ich gehe von einem Heimsieg für die Eintracht aus ![]()
Von 1:5 bis 5:1 ist der Eintracht gegen Bayern alles zuzutrauen. Aber die Abwehr muss heute über 90 Minuten stehen, sonst wird das nichts. Ich tippe mal auf ein 2:2.
Eintracht Frankfurt
Kaua Santos - Buta, R. Koch, Theate, Brown - Larsson, Skhiri, Doan, Uzun, Bahoya - Burkardt
Bayern München
Neuer - Boey, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Goretzka, Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane
Hoffentlich erwischen die Adler einen Sahnetag.
Nix gibts. Ich frag mich halt wie die das Quartett (Kane, Olise, Gnabry, Diaz) stoppen wollen. Ich tippe auf einen 5:1 Auswärtssieg.
wusste gar nicht, dass dein Hass auf Bayern die Synapsen so verhagelt ![]()
Die Funktionsweise meiner Synapsen steht interrogativ nicht zur Disposition.
Laut Gräfe hätte man das Handspiel von Doan vor dem vermeintlichen 1-1 nicht abpfeifen dürfen:
Ein gebrauchter Abend. Nach 15 Sekunden schon einem Rückstand hinterher zu laufen ist natürlich das beste, was dir gegen die Bayern passieren kann. Und die Abwehr hat mal wieder mitgeholfen. Koch stand heute total neben sich.
Der FCB am Ende mindestens eine Klasse besser, denen kann in der Bundesliga dieses Jahr wohl niemand das Wasser reichen.
Laut mir allerdings definitiv. Hat sich dadurch einen klaren Vorteil verschafft.
Auch wenn es unabsichtlich war, hatte Doan dadurch einen Vorteil wodurch er den Ball weiterhin halten konnte. Ohne das Handspiel wäre es vermutlich gar nicht zu dem Abschluss gekommen, wenn der Schiri da direkt abgepfiffen hätte sich Frankfurt nicht beschweren dürfen. Für mich stellt sich da eher die Frage ob der VAR soweit zurückgehen darf, da noch weiter Abwehrchancen vorhanden waren nach dem Handspiel.
Sehr komische Argumentation von Siebert:
Was findest du merkwürdig?