Na, ihr Bayer-Fans (wobei: ist die Mehrzahl hier überhaupt angesagt), langsam geht es wieder aufwärts und die CL-Plätze sind wieder in Reichweite. Tja, nicht schön, so ein Holperstart. Fanden wir bei BMG auch, aber ihr wart ja noch schneller mit den Entlassungen als wir. Seitdem geht es peu a peu aufwärts op de schäl sigg.
Und die Eisernen? Weiß man nicht so genau, was mit denen los ist. Fest steht: da wo die stehen, wären manche auch gerne. Fragt mich mal. Aber das macht ihr ja nicht, wollt mich nicht in Verlegenheit bringen, was? Die Eisernen bleiben eisern drin in der Liga, und das ist auch gut so. Aber ob denen in Leverkusen ein Coup gelingt? Da müssten die Pillendreher aber Schwindelanfälle haben, denke ich.
Die Frage ist also: Gelingt den Eisernen ein Coup?
Ich schreibe nur 9 Siege Bayer 04, 5 remis und 1 Sieg der Eisernen, wobei beim letzten Treffen in NRW sogar der erste Punkt mitgenommen wurde.
Aber nein, Levekusen ist wie Augsburg so ein Gegner der die Eisernen rosten lässt, da wird nix zu holen sein, auch wenn sie heute in der CL über 100 MInuten Vollgas geben müssten und trotzdem ne Klatsche kriegen.
Leverkusen wird hier liefern, insbesonders die Abwehr um Querfeld und Diogo Leite haben doch einige Geschwindigkeitsdefizite…da werden Koana, Poku und Co. Löcher reißen können. 4-1.
Dreckiger Sieg für Leverkusen, Union war nicht so schlecht, das hätte auch ins Auge gehen können. Hoffentlich wird Grimaldo schnell wieder fit, sah echt übel aus.
sehe ich auch so, Standardergebnis gegen Union, Mund abputzen und weiter geht’s. Für die einen ein Pflichtsieg und die anderen kein Team gegen den man die Abstieg verhindern muss, Punkte müssen z.B. gegen den nächsten Gegner an der Alten Försterei gesammelt werden.