5. Spieltag 2025/2026: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg

Samstag, 13.09.2025, 13:00 Uhr

BBBank Wildpark, Karlsruhe

Die letzten 5 Spiele:

19.01.2025 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 2:1 (1:1)

03.08.2024 Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg 3:2 (1:2)

28.04.2024 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 0:1 (0:1)

26.11.2023 Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg 4:1 (1:0)

08.04.2023 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 1:1 (0:1)

Wie endet das Spiel KSC - FCN?
  • Heimsieg KSC
  • Unentschieden
  • Auswärtssieg FCN
0 Teilnehmer

Das gibt dann mal wieder auf den Deckel. KSC dürfte eingespielt sein.

2:1 für den KSC

Reichert; Koudossou, Gruber, Lochoshvili, Yilmaz; Becker, Markhiev; Justvan, Lubach; Grimaldi, Zoma

So spielen wir laut Bild

Aufstellung:

Karlsruher SC:

Bernat - Kobald, M. Franke, Rapp - S. Jung, Herold, Egloff, A. Müller, Wanitzek - Simic, Schleusener

1. FC Nürnberg:

Ja. Reichert - Koudossou, Gruber, Lochoshvili, Yilmaz - Lubach, Becker, Justvan, Diop - Biron, Zoma

Stepanov nicht mal im Kader? Mustapha noch verletzt?

Glubb deutlich die bessere Mannschaft heute, aber das halt in Summe kein abgestimmtes Team dank Joti. Trotzdem müssen da mehr Punkte rausspringen. Alles verloren bis auf ein Remis. Klose muss weg, sonst steigen wir in die 3.Liga ab.

1 „Gefällt mir“

Joah. Bleibt alles wie gehabt. Die Chancen die man hatte, wurden kläglich versammelt, da man noch immer keinen Zweitliga tauglichen Sturm hat.

Das Endspiel gegen Bochum kann man jetzt auch noch abwarten. Ich sehe keinen Mesias der uns da rausholen könnte

Schau dir die saisonübergreifende Statistik an.

Das ist übel, dennoch fällt mir keiner ein der das Ruder rum reißen könnte.

Thorup :wink:

Das wird eine furchtbar zähen Saison werden, egal wer Trainer ist. Gewinnt man nicht gegen Bochum, wird man einen anderen einstellen, der langfristig auch nicht helfen kann. Immerhin bin ich aktuell sehr emotionslos, denn die Truppe begeistert mich überhaupt nicht.