[4] SSC Neapel - Eintracht Frankfurt

Anstoß: Di. 04.11.2025, 18:45
Stadion: Diego Armando Maradona (Neapel)

Direktvergleich:
4 Spiele, 2 Siege SSC, 0 Remis, 2 Siege Eintracht Frankfurt

Tabellenplatz:
SSC: 23
SGE: 22

Vorschau

V. Milinkovic-Savic - di Lorenzo, Rrahmani, Buongiorno, M. Olivera - Zambo Anguissa, Lobotka, McTominay - Politano, David Neres - Höjlund

Zetterer - Kristensen, R. Koch, Theate - Doan, Skhiri, Chaibi, Brown - M. Götze, Bahoya - Burkardt

Aufstellung | SSC Neapel - Eintracht Frankfurt : | 4. Spieltag | Champions League 2025/26 - kicker

Wie geht’s aus?
  • Sieg SSC Neapel
  • Remis
  • Sieg Eintracht Frankfurt
0 Teilnehmer

Zuletzt präsentierte sich die Eintracht in der Champions League etwas zu brav - und wurde mit zwei 1:5-Niederlagen bestraft. Zieht die Mannschaft in Neapel die richtigen Lehren daraus?

Sehe da für die Eintracht bezüglich der letzten CL-Spiele wenig Chancen, tippe auf einen klaren Heimsieg für Neapel.

Nicht nur die CL-Spiele machen wenig Mut, auch die anderen Spiele geben wenig Anlass auf einen großartigen CL- Abend zu hoffen. Zumal (mal wieder) keine Fans zugelassen wurden.

Aber (oder gerade deshalb) hoffe ich auf einen Punkt.

5:1 für Neapel

Ich schwimme gegen den Strom und sag mindestens Remis , mit etwas Dusel auch einen Auswärtssieg :folded_hands:

AUFSTELLUNG

SSC Neapel

V. Milinkovic-Savic - di Lorenzo, Rrahmani, Buongiorno, Miguel - Lobotka, Zambo Anguissa, McTominay - Politano, Höjlund, Elmas

Eintracht Frankfurt

Zetterer - Collins, R. Koch, Theate - Kristensen, Chaibi, Larsson, Brown, M. Götze, Bahoya - Burkardt

Der Ball rollt

Puh daheim sehe ich Neapel fast vorn 2-0 mein Tipp

Erster Abschluss der SGE

Neapel erhöht den Druck

Riesenchance Neapel, puh, Glück gehabt

Nächste Chance Neapel

SGE ohne Zugriff aktuell

Pause

Frankfurt steigert sich gerade

Frankfurt am Drücker…da geht noch was

Ecke SGE

Boa Neapel muss die Führung machen