In Paris treffen der Erste und Zweite der Champions League aufeinander. Für den FC Bayern geht es um drei Punkte - und ein bisschen mehr.
Paris Saint-Germain verhinderte am Wochenende das vierte Remis binnen kurzer Zeit in der Ligue 1. Dass der Champions-League-Sieger gegen scheinbar unschlagbare Bayern bestehen kann, daran hat Trainer Luis Enrique nicht den kleinsten Zweifel.
Die UEFA hat jetzt nicht ernsthaft Mariani als Schiedsrichter für dieses Spiel vorgesehen, oder?
Der Mann wurde aufgrund massiver Fehlentscheidungen im Spiel zwischen Napoli und Inter zuletzt aus der Serie A herausgenommen und musste ein Serie B-Spiel übernehmen. Und jetzt darf er in der Champions League ran? Unfassbar.
Neben der seltsamen Schiri Ansetzung gibt es kurzfristig Maßnahmen wodurch die Anreise de Fanbusse verzögert wird. Vereinsseitig wurde daher Protest eingelegt.
Dazu wird es mit “Prime Vision” eine Premiere bei der Übertragung von Amazon geben, damit wird es Live Statistiken geben u.a. zu den Geschwindigkeiten der Spieler und die besten Anspielstationen angezeigt für den Ballführenden Spieler.
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel, die Maßnahme, welche Christian hier aufzeigt, so spät anzukündigen geht mMn überhaupt nicht. Ich hoffe, dass bei der Einlegung des Protest schnellstmöglich eine gute Lösung gefunden werden kann.
Auch wenn es heute ein Arbeitssieg werden könnte, tippe ich auf einen Auswärtssieg für die Bayern.
Ich kann mir nur vorstellen, dass Bayern durch schnelle Tore von psg “gebremst” werden kann. Ansonsten muss man einfach selber direkt Vollgas geben und sein erstes Tor machen. Ich habe keine Zweifel dass Kompany die Jungs richtig eingestellt hat. Das is ne andere Mannschaft als noch letzte Saison geschweige denn vorletzte Saison.