[4] Eintracht Frankfurt - Union Berlin

Sonntag, 21.09.2025 15:30 Uhr

Waldstadion, Frankfurt

Wer gewinnt?
  • Eintracht Frankfurt
  • Union Berlin
  • Unentschieden
0 Teilnehmer

Auf Union Berlin wartet am Sonntag in Frankfurt eine schwere Aufgabe. Bei zwei Spielern entscheidet sich allerdings erst am Sonnabend, ob sie mitfahren werden.

Vorschau

Kaua Santos - Collins, R. Koch, Theate, Brown - Larsson, Chaibi - Doan, Uzun, Bahoya - Burkardt

Rönnow - Doekhi, Querfeld, Diogo Leite - Trimmel, R. Khedira, Köhn - Kemlein, Haberer - Ilic, Ansah

Quelle: Aufstellung | Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin : | 4. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker

Der Kicker geht also einfach von einem Torwartwechsel aus. Na, ich bin gespannt.

Ich denke, die SGE sollte etwas rotieren, das sind doch schon einige Spiele. Ich weiß nicht, ob Doan und Uzun das noch so mitmachen. Tippe auf ein hart umkämpftes 2-1.

Aufstellung:

Eintracht Frankfurt:

Kaua Santos - Collins, R. Koch, Theate, Brown - Chaibi, Larsson, Doan, Uzun, Bahoya - Wahi

1. FC Union Berlin:

Rönnow - Doekhi, Querfeld, Diogo Leite - Trimmel, R. Khedira, Haberer, Köhn - Burke, Ilic, Ansah

Das wird ne klare Sache für die Eintracht, mein Tipp ist ein knackiges und rundes 4-0

1 „Gefällt mir“

Nach dem Rausch folgt der Kater, deshalb tippe ich auf ein 2:2

Was war denn mit dem Burke los? Die SGE mit einem ersten Tief in der Liga, schade, da war sicher mehr drin. Souverän ist das halt nicht

Zetterer hätte gewusst, wo der Burke hinschießt. :wink:

Hab es noch nicht gesehen. Bin auf die Zusammenfassung gespannt.

Den Torwart trifft bei diesem desolaten Abwehr Verhalten denke keine Chance.

Was so alles eine Emotion ist

Verdient. Union hat es nach dem frühen 1:0 clever verteidigt und seine Konter sauber zu Ende gespielt. Die Eintracht fand keine Lösungen gegen das Berliner Bollwerk. Die Aufholjagd kam leider zu spät.

Völlig drüber der Kerl. Andere sehen in ihm zwar einen “Typen”, aber mit so viel Aggression kann ich nicht viel anfangen, sorry.

Klar ist er ein Typ. Oft wird das aber nicht mit positiven Eigenschaften in Verbindung gebracht. Daher ist das für mich kein menschliches Qualitätsmerkmal.

Ich selbst bin froh, nicht als „Typ“ gesehen zu werden.

1 „Gefällt mir“

Mir ist so ein Trainer lieber als diese nichts sagenden No-Ausrucks Typen.
Das er damit leicht über das Ziel hinaus ist weiß er denke selber, er sollte sich da mal dringend helfen lassen, glaub da fehlt es ein wenig was oben im Stübchen. Das ist ja nun wiederholt passiert!

Weil er im Spiel bei Eintracht Frankfurt den Mittelfinger zeigte, muss Steffen Baumgart mit Konsequenzen rechnen - unabhängig von seiner Roten Karte.