[4] Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Anstoß: So. 21.09.2025, 19:30
Stadion: Signal-Iduna-Park (Dortmund)

Direktvergleich:
61 Spiele, 36 Siege BVB, 13 Remis, 12 Siege Wolfsburg

Tabellenplatz:
BVB: 2
WOB: 9

Vorschau

Kobel - Ryerson, Anton, Bensebaini - Yan Couto, P. Groß, F. Nmecha, Svensson - Brandt, Beier - Guirassy

Grabara - Fischer, Jenz, Koulierakis, Zehnter - Arnold, Vinicius Souza - Skov Olsen, Majer, Wimmer - Amoura

Quelle: Aufstellung | Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg : | 4. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker

Wie geht’s aus?
  • Sieg Borussia Dortmund
  • Remis
  • Sieg VfL Wolfsburg
0 Teilnehmer

Eriksen erzielt in der Nachspielzeit mit einem Doppelpack das 4:4. :wink:

Als ob dem BVB sowas passieren würde…

Glaube wir spielen 18.30.

nein tatsächlich 19:30 Uhr, sind wieder drei Spiele heute….

Auf welchem europäischem Sender läuft es kostenlos? :rofl::rofl:

Fanforum-deutschland.de TV

1 „Gefällt mir“

Daheim ist das für Dortmund eigentlich ein Pflichtsieg, aber Wolfsburg fand ich bislang ziemlich stabil. BVB wird patzen, 1-1.

Bin tatsächlich relativ entspannt und optimistisch was diese Partie angeht. Spielen wir unseren Stempel runter werden wir das 2-0 gewinnen

1 „Gefällt mir“

Schlotterbeck direkt von Beginn an!

Das ist mal ne mega geile Nachricht, mit Schlotti zum Heimsieg !

Endlich wieder gefährliche Ecken :sweat_smile::wink:

Aufstellung:

Borussia Dortmund:

Kobel - Anton, N. Schlotterbeck, Bensebaini - Ryerson, Sabitzer, F. Nmecha, Svensson, Adeyemi, Beier - Guirassy

VfL Wolfsburg:

Grabara - Fischer, Jenz, Koulierakis, Maehle - Arnold, Vinicius Souza, Skov Olsen, Majer, Wimmer - Amoura

Ich freu mich total, dass Nico wieder dabei ist :slight_smile:

Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken….

1 „Gefällt mir“

Alternativ gibt es ja noch WDR 2 Event , im Gegensatz zum Netradio objektiv und deutlich angenehmer. Übertragen auch das ganze Spiel ohne Werbung.

Auf geht´s Dortmund, kämpfen und siegen!!!

Endstand: 1-0

Tor BVB: Karim Adeyemi (20. Minute)

Wichtiger Erfolg für Dortmund. Wenigstens ein Verein, der an den Bayern irgendwie dran bleibt.

Wichtiger Sieg heute und dazu 90 Minuten Comeback von Schlotti. Wir standen hinten gut.

Weiter so Jungs.

Jetzt muss man aber was die Ergebnisse angeht auch dran bleiben , die letzten Jahre hat man am Anfang der Hinrunde auch ordentlich gepunktet aber anschließend grauenhafte Hinrunden gespielt die man erst spät in der Rückrunde korrigieren konnte.