[34] TSG Hoffenheim vs. FC Bayern München

Die Bayern kommen in den Kraichgau. Ob das dort jemanden interessiert? Gut, die sind Meister, aber wenn die nicht unbedingt spielen müssten, gingen sie ja vielleicht lieber auf die andere Seite der Autobahn. Tupolev gucken, oder die Concorde. Nun, das geht natürlich nicht, Pflichtspiel ist angesagt. Aber: wie wär’s mit ner schönen Kür? Mal so richtig zaubern vielleicht? Kommt mir ja nicht mit Kater nach der Meisterfeier! Dafür war der viel zu selbstversändlich für Euch, als dass man sich dafür die Kante geben würde, oder? Also zeigt mal, was ihr könnt!
Aber Achtung, die TSG ist noch nicht safe, sehe ich gerade. Die können noch so richtig zum Spielverderber werden. Die können Euch tatsächlich noch den Nachmittag versauen.

Die Frage ist also: Versaut die TSG dem FCB den Nachmittag?

Wann: 17.05.2025, 15:30 Uhr
Wo: gegenüber der Tupolev

Versaut die TSG dem FCB den Nachmittag?
  • Ja
  • Ein wenig
  • Womit denn?
0 Teilnehmer

wenn Bayern das versaut ist der Tripp schuld​:winking_face_with_tongue::joy::joy:

Von mir aus dürfen die Bayern da nochmal richtig aufdrehen. Dann kann ich auch mit einer Niederlage meiner Bremer am Wochenende gut leben. Vorausgesetzt Heidenheim holt Hoffenheim tatsächlich noch ein.

Da werden die Bayern noch Restpromille haben. Hoffenheim sichert sich einen Punkt am Ende bestimmt.

wenn beim Max Merkel in Nürnberg die besoffenen gegen die nüchternen gewonnen haben, dann schaffen wir das auch :grin:

1 „Gefällt mir“

Vorschau

Baumann - Arthur Chaves, Östigaard, Akpoguma - Kaderabek, Bischof, Stach, Bülter - Kramaric - Touré, Hlozek

Neuer - Laimer, Dier, Stanisic, Guerreiro - Kimmich, Pavlovic - Olise, Gnabry, L. Sané - Kane

Quelle: Aufstellung | TSG Hoffenheim - Bayern München : | 34. Spieltag | Bundesliga 2024/25 - kicker

Dieses Mal klappt es mit dem Abschiedstreffer vom Thomas Müller - die Bayern gewinnen 2:4

ein schwieriges Spiel finde ich,wenn’s vergeigt weird heißt es warum das oder jenes,gewinnt man „grad so“dann isses irgendwie auch nicht recht……für mich zumindest.Ich bin froh das es jetzt gereicht hat mit der Meisterschaft und den Rest wird man sehen……schaun wr mol :winking_face_with_tongue::joy:

Die Bayern wollen die Saison in Sinsheim mit einem Sieg abschließen und Trainer Vincent Kompany einen Platz in der Historie verschaffen.

Der Kompany ist schon geil mit seiner Ruhe.

Na dann gehe ich mal von einem 0-6 heute aus

Den Bayern steckt Ibiza noch in den Beinen. 2-2 am Ende.

TSG Hoffenheim
Baumann - Arthur Chaves, Östigaard, Akpoguma - Kaderabek, Stach, Geiger, Prass, Bischof, Kramaric - Hlozek

FC Bayern München
Neuer - Laimer, Stanisic, Dier, Guerreiro - Kimmich, Pavlovic, Olise, Coman - T. Müller, Gnabry

Bayern gewinnt 3:1

Kane rauszulassen ist auch nicht die feine Art.

Eine gute Saison der Bayern endet somit heute. War ein souveräner und erwachsener Auftritt eines Meisters.

Ärgerlich natürlich für alle, die sich schon darauf gefreut hatten, dass sie sich über den Ibiza Trip aufregen können.

Könnte mir sogar vorstellen, dass die Bayern das ohne Ibiza-Ausflug (und das Presse-Ballihoo darum) etwas flapsiger angegangen wären.

Ja wie gesagt, ich bin mir sicher, dass bei so nem Spontanausflug auch einiges für die Teamchemie getan werden kann. Das schweißt zusammen und diese Saison hat man auch eigene Bestmarken die man noch erzielen wollte plus der Abschied von Müller dem man das mit ner Niederlage nicht versauen wollte. Ich bin zufrieden. Die Jungs sind zufrieden. Kompany hat das Team absolut im Griff, man hat nie irgendwo ein Fünkchen schlechte Stimmung gespürt oder gehört. Einfach super. Jetzt muss man diesen Elan und diese Disziplin wieder mit in die neue Saison nehmen und dann hoffen dass alles gut geht. Es ist nicht immer die eigene Leistung für Scheitern oder Weiterkommen verantwortlich, auch wenn immer so getan wird. Sieht man gerade in der Bundesliga sehr stark, dass viele viele Faktoren eine große Rolle spielen. Mal schauen. Ich freu mich drauf was kommt mit Kompany.

1 „Gefällt mir“