[34. Spieltag] FC Augsburg gegen den 1. FC Union Berlin

[34. Spieltag] Saisonfinale
FC Augsburg gegen den 1. FC Union Berlin
wann: Samstag, 17.05.25 ab 15:30 Uhr
wo: WWK-Arena in Augsburg

Direktvergleich Bundesliga: 11 Partien
6 Siege Augsburg, 4 Unentschieden 1 Sieg Union Berlin

Gelingt Union mal wieder ein Auswärtstor?
  • Nein, wie fast immer ein zu Null Heimsieg
  • Ja, nützt halt nix denn Augsburg schießt mehr Tore Heimsieg
  • Ja und wie vor 5 Jahren reicht das Tor für 1 Punkt - remis
  • Nein. macht nix Augsburg trifft auch nicht - remis
  • ja und das unglaubliche ist passiert - Union holt den ersten Auswärtssieg in Augsburg
0 Teilnehmer

In unserem ersten Bundesligaduell 2019 gegen die Augsburger ist uns durch ein Tor durch Anderson in der 80. Minute der Ausgleich und ein Punktgewinn in Augsburg geglückt, sonst haben wir dort immer brav die Punkte abgegeben meist ohne eigenen Torerfolg.
Augsburg ist wie Heidenheim und Leverkusen - die liegen uns einfach nicht. Daher gehe ich von einem weiteren Heimsieg aus, allerdings ist uns mal wieder ein Tor gegönnt beim 2:1

Glaube nicht das es hier einen Sieger gibt

Der 2.Kandidat für die „Scheißregal-Konferenz“
Tipp: 1:0

Vorschau

Dahmen - Matsima, Gouweleeuw, Zesiger - M. Wolf, Jakic, Onyeka, Giannoulis - Kömür, Claude-Maurice - P. Tietz

Rönnow - Doekhi, Querfeld, Vogt - Trimmel, R. Khedira, Rothe - Schäfer, Haberer - Hollerbach, Ilic

Quelle: Aufstellung | FC Augsburg - 1. FC Union Berlin : | 34. Spieltag | Bundesliga 2024/25 - kicker

Puh hoffe hier auf Sommerfussball pur. 2-2.

FC Augsburg
Dahmen - Matsima, Gouweleeuw, Zesiger - M. Wolf, Jakic, Onyeka, Giannoulis, Kömür, Claude-Maurice - P. Tietz

Union Berlin
Schwolow - Doekhi, Querfeld, Rothe - Juranovic, R. Khedira, Preu, Schäfer, Haberer - Hollerbach, Skarke

Augsburg gewinnt 2:0

Das könnte Thorup den Job kosten, das tut weh, dass man jetzt auch nochmal einen Platz verloren hat.

Da man in Augsburg scheinbar hochtrabende Pläne hat , war schon vor dem Spiel kein klares Bekenntnis zum Trainer zu hören.
Denke deshalb auch, das Thorup die Saisonanalyse nicht überlebt…unverdientermaßen mMn :woman_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Für mich vom Kader her ein Abstiegskandidat.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Thorup und sein Stab haben nen tollen Job gemacht. Uefa Plätze sind mit dem Kader nicht drin.
Zum Soiel: da geht es mal um nix und prompt gewinnen die Eisernen in Augsburg. Premierensieg!:grinning_face: