[34] FC St.Pauli - VfL Wolfsburg

Noch kein Thread zum heutigen Abschlussknaller?

Freue mich richtig auf die Partie!

Heidenheim geht in die Relegation, Wolfsburg und Pauli steigen direkt ab, so mein Tipp

Glaubst an ein Remis?

ja denke das sie die Nerven beide nicht haben um da auf Sieg zu gehen, Heidenheim wird 3 Punkte gegen Mainz holen

Vorschau

Vasilj - Wahl, Smith, Ando - Pyrka, Irvine, Metcalfe, Oppie - Fujita - Kaars, A. Hountondji

Grabara - Belocian, Vavro, Koulierakis - Kumbedi, Vinicius Souza, Maehle - Daghim, Eriksen - Pejcinovic, Amoura

https://www.kicker.de/st-pauli-gegen-wolfsburg-2026-bundesliga-5051055/aufstellung

Das wird eine der interessantesten Situationen überhaupt, wenn zur 85. Minute Heidenheim führt und es hier noch unentschieden steht. Das wird ja dann in den letzten Minuten ein Spiel ohne jegliche Absicherung auf beiden Seiten.

Hier Remis ( beide runter), Heidenheim gewinnt und spielt Relegation gegen Hannover… und steigt ab :folded_hands:

Nicht weil ich für Hannover oder gegen Heidenheim bin. Sondern weil ich gegen die Relegation bin und grundsätzlich den klassentieferen die Daumen drücke… außer Schalke ist der klassenhöhere :winking_face_with_tongue:

Vasilj - Ando, Wahl, Dzwigala - Pyrka, Irvine, Fujita, Oppie, Metcalfe - Kaars, A. Hountondji

Grabara - Belocian, Vavro, Koulierakis - Kumbedi, Vinicius Souza, Maehle, Svanberg, Eriksen - Daghim, Pejcinovic

Drücke St.Pauli jedenfalls die Daumen, aber ich glaube an ein deutliches Ergebnis. 0-3.