Stellt euch mal vor, Heidenheim schafft wirklich noch das Wunder und gewinnt heute deutlich die Partie oder das Spiel am Millerntor endet Remis? ![]()
Vorschau
Feller - Busch, P. Mainka, Föhrenbach, Behrens - Dorsch, Schöppner - Dinkci, Ibrahimovic - Zivzivadze, Pieringer
Batz - da Costa, Posch, Kohr - Caci, Kai. Sano, Mwene - Nebel, Amiri - P. Tietz, Becker
→ https://www.kicker.de/heidenheim-gegen-mainz-2026-bundesliga-5051056/aufstellung
@Julian : Das sind meine Tipps und mein Wunsch.
Bitte auf gar keinen Fall soll Wolfsburg es in die Relegation schaffen… mit deren Kohle haben die sich einen Luxuskader zusammen gekauft und wären jedem Zweitligisten überlegen. Und wenn ich schon lese, welche großspurigen Pläne bzgl Neuverpflichtungen sie haben ![]()
![]()
Stimme dir ja selten zu, dieses mal schon ![]()
Feller - Busch, P. Mainka, Föhrenbach, Behrens - Dorsch, Schöppner, Dinkci, Ibrahimovic - Zivzivadze, Pieringer
Batz - Kohr, Posch, Potulski - Widmer, Kai. Sano, Mwene, Nebel, Amiri - P. Tietz, Becker
Batz wieder im Tor?
Rechne mit einem 2-0
Ganz ehrlich , das einzige was ich mir heute im Abstiegskampf wünsche , einen direkten Abstieg für Wolfsburg.
Weil die würden sich bei deren Kader mit großer Wahrscheinlichkeit in der Relegation durchsetze.