Als Teilnehmer solcher Ligen kannst du das natürlich immer. Aber auch die Bayern werden sich wahrscheinlich irgendwann mal selbst schlagen und beginnen damit Wettbewerbsverzerrung zu schaffen. Besonders wenn halt der Titel dann irgendwann rein ist. Es wird ja der früheste Titel des Trippels, also brauchen sie irgendwann wie gesagt keinen Aufwand mehr betreiben. Und dann ist kein gewinnen mehr Pflicht.
Müsste man aktuell nicht einen noch größeren Vorsprung haben , um tatsächlich solche neuen Rekorde aufstellen zu können ? Punktmässig sind ja RB und der BVB aktuell recht zuverlässig und Stabil und ja mir ist bewusst das sich das ganz schnell ändern kann.
Ich befeiere eh immer den zweiten als deutschen Meister. Daher egal wer auf 1 steht.
Bitte dieses Thema umgehend schließen und löschen. Ist doch der größte Schwachsinn, sich sowas auszudenken
Selbstverständlich wird Bayern auch mehrere Spiele nicht gewinnen. Das wird bereits in der Hinrunde passieren. Wie vollkommen außergewöhnlich es ist, kein Spiel zu verlieren, zeigt die Tatsache, dass es in über 60 Jahren erst ein Mal gelungen ist. Übrigens nicht Bayern.
Alle Spiele zu gewinnen ist völlig ausgeschlossen. Bereits eine Hinserie mit 17 Siegen ist sehr sehr unrealistisch
Wenn es klappen soll, dann sind solche Artikel „Gift“. Die Spieler lesen das auch, und fürs nächste Spiel in der Bundesliga - erst das 10. Spiel - ist es halt negativ, wenn die Konzentration leidet.
Mit konzentrierter Leistung könnte Bayern jeden Gegner der Bundesliga schlagen. Insofern wäre ein 34-0-0 natürlich möglich. Es braucht aber auch Glück, dass wenn man einen schlechteren Tag hat, der Gegner nicht zufällig seinen besten Tag hat.
Es sind noch 25 Spieltage - genug um auch mal zu patzen.
Es wird zu Unentschieden oder Niederlagen kommen. Und wenn das so ist, dann ist es mir vermutlich lieber, das passiert in der Bundesliga, statt in einem KO-Spiel bei Pokal oder CL.
Ging nach Erstellung des Threads dann doch schnell mit dem ersten Unentschieden. Eine Saison ohne Niederlage ist weiterhin möglich und am Ende zählen vor allem Titel, für die Bayern sind noch alle drin.