[33] VfL Wolfsburg - FC Bayern München

Anstoß: Sa. 09.05.2026, 18:30
Stadion: Volkswagen Arena (Wolfsburg)

Wer geht, wer bleibt? Beim VfL Wolfsburg werden diese Themen aktuell noch im Hintergrund bearbeitet, ist doch noch nicht klar, in welcher Liga es weitergeht. Deswegen bleiben Verabschiedungen noch aus.

Wie geht’s aus?
  • Sieg VfL Wolfsburg
  • Remis
  • Sieg FC Bayern München
0 Teilnehmer

Bloß nicht Gelb sehen: Vier Spielern des VfL Wolfsburg droht für das Endspiel am letzten Spieltag gegen den FC St. Pauli oder für eine mögliche Relegation eine Sperre. Vor allem im Mittelfeld könnte es problematisch werden.

Die Bayern lassen diesmal dem Gegner 5 Tore Vorsprung zur Hälfte, und schaffen es nicht, diese aufzuholen. 5:4 für Wolfsburg.

Hoffentlich gewinnt der FC Bayern, denn Wolfsburg soll bitte unten drin bleiben.

1 „Gefällt mir“

Natürlich sind die Bayern gefrustet, d.h. aber nicht, dass sie lustlos werden, dafür sorgt der Trainer schon und deswegen holen sie auch drei Punkte

Vorschau

Grabara - Belocian, Vavro, Koulierakis - Kumbedi, Vinicius Souza, Maehle - Wimmer, Eriksen - Daghim, Pejcinovic

Urbig - Stanisic, Upamecano, M.-J. Kim, Laimer - Kimmich, Goretzka - Olise, Kane, Luis Diaz - Jackson

-> https://www.kicker.de/wolfsburg-gegen-bayern-2026-bundesliga-5051043/aufstellung

Laut Bild gibt es wohl die Mega-Rotation…

Halte ich aber auch dringend für nötig. Die „Erste Mannschaft“ ist nach so einer Anstrengung und Niederlage bestimmt „komplett leer“ im Kopf.

Dachte das sind Profis und gehen dementsprechend professionell damit um.

Bin gespannt, wie das heute ausgeht. Hoffe, dass sich St.Pauli nicht abschiessen lässt.

Wolfsburg gewinnt 3:2.

1 „Gefällt mir“

5-0 Bayern bitte.

Wir hatten schon lange kein zweistelliges Ergebnis mehr…

AUFSTELLUNG

VfL Wolfsburg

Grabara - Belocian, Vavro, Koulierakis - Kumbedi, Vinicius Souza, Maehle, Wimmer, Eriksen - Daghim, Pejcinovic

Bayern München

Urbig - Stanisic, M.-J. Kim, H. Ito, Bischof - Kimmich, Goretzka, Olise, Kane, Musiala - Jackson

Rotation hält sich zum Glück in Grenzen. Bin gespannt. Kanns leider nicht sehen, hier gibt’s essen.

1. Minute und immer noch 0:0 …hätte Kompany mal die C-Elf aufgeboten …

Was erlauben sich Kane :scream::enraged_face:

Kane heute richtig schwach, nicht nur beim Elfmeter…

In meinen Augen war da für die Bayern mehr drin, gefühlt war das schon fahrig. Schade, dass man die Wölfe nicht in Richtung 2.Liga geschossen hat.

Wenn Heidenheim morgen gewinnt, gibt’s 3 Mannschaften mit 26 Punkten. Pauli am letzten Zuhause gegen Wolfsburg und Heidenheim Zuhause gegen Mainz :scream: