[33] VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05

,
Wie geht’s aus?
  • Sieg VfL Bochum
  • Remis
  • Sieg 1. FSV Mainz 05
0 Teilnehmer

Am Samstag, den 10. Mai 2025, trifft der VfL Bochum auf den 1. FSV Mainz 05 im Vonovia Ruhrstadion. Bochum kämpft gegen den Abstieg und muss dringend punkten, während Mainz um die Qualifikation für das internationale Geschäft spielt. Die Prognosen deuten auf ein hart umkämpftes Spiel hin, da Bochum zu Hause traditionell schwer zu schlagen ist und Mainz zuletzt mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte.

Hier sind einige Statistiken zu den bisherigen Begegnungen:

• Insgesamt haben die beiden Teams 23 Mal gegeneinander gespielt.
  • Mainz hat 13 Siege, Bochum 6 Siege, und es gab 4 Unentschieden.
  • In der letzten Begegnung am 11. Januar 2025 gewann Mainz mit 2:0.
  • Bochum hat in den letzten fünf Heimspielen gegen Mainz eine gemischte Bilanz mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Wie geht’s aus?

Vorschau

T. Horn - Oermann, Ordets, Bernardo - Passlack, Sissoko, Wittek - Bero, Krauß - Masouras, Holtmann

Zentner - Widmer, Bell, Hanche-Olsen - Caci, Sano, Amiri, Mwene - Nebel, J.-S. Lee - Burkardt

Quelle: Aufstellung | VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 : | 33. Spieltag | Bundesliga 2024/25 - kicker

Mainz besiegelt den Abstieg der Bochumer! 2:1-Auswärtssieg!

1 „Gefällt mir“

Die Punkte bleiben im Revier

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, ob’s für’n Klassenerhalt reicht steht auf’m anderen Blatt. Ich bezweifle es sehr,da man es nicht mehr in der eigenen Hand hat.
Und es wäre der absolut verdienteste Abstieg seit Jahren, weil Bochum nix aus der Relegation gelernt hat. Sorry, aber meine ganz kleine 2.Liebe kommt zum Derby nächste Saison Auf Schalke :blue_heart::white_heart:

jep, sehe ich genau so!

Bochum steigt heute ab. Gibt ein 1-1 am Ende, was keinen hilft.

VfL Bochum
T. Horn - Oermann, Ordets, Bernardo - Passlack, Krauß, Sissoko, Wittek, Bero - Boadu, Masouras

FSV Mainz 05
Rieß - da Costa, Bell, Hanche-Olsen - Caci, Sano, Amiri, Mwene, Nebel, J.-S. Lee - Burkardt

Mit dem Sieg kann sich Mainz nun die tolle Saison am letzten Spieltag veredeln! Ich drücke die Daumen.

1 „Gefällt mir“