Ich hoffe, dass wir uns positiv von unseren Fans verabschieden, Schalke ist ja aktuell noch am Feiern. Man muss ihnen die Lust am Fußball nehmen indem man gegenhält, irgendwann macht sich dann der Kater bemerkbar. 2:0.
Schalke hatte einen besseren xG-Wert? Kann mich da nicht an herausragende Chancen erinnern.
Egal, die Knappe in die Schranken gewiesen heute, abgezockt gespielt und aus meiner Sicht verdient mit 3-0 gewonnen. War ein tolles Spiel. Schade, dass Kusanovic nicht im Kader war - aber gut, vermutlich wollte man ihn im Kader bei der U23-Meisterschaft haben.
Es war ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieger. Sicherlich ist vieles für uns gelaufen, aber wie geschrieben musste man Schalke von Beginn an den Schneid abkaufen und in Führung gehen, ab diesem Moment hatten wir die Trümpfe in der Hand und diese dann gut ausgespielt. Toller Abend, nun noch 96 ärgern und dann leider wohl den x-ten Neuaufbau starten.
@nicatn : du hast leider nix begriffen. Ist mir aber pupsegal, weil wir trotzdem aufsteigen und trotzdem Meister sind…da verdirbt mir nichts und niemand die königsblaue Jubellaune
Was hat er denn nicht begriffen? Würde mich brennend interessieren! Danke.
Hochverdienter Sieg, Schalke natürlich in Hälfte 1 auch nicht mit voller Leistung, erst in Hälfte 2 war mehr Zug drin. Und dann auch mit zwei hunderprozentigen. Stimmung und Choreo von beiden Lagern bzw. gemeinsam toll