Das Saisonende ist leider erneut völlig in die Hose gegangen: Schmerzliche Heimniederlagen vor vollem Haus, eine Flut an Gegentoren und doch wieder sehr schwache Leistungen lassen einen ratlos zurück. Hoffentlich nicht die Verantwortlichen, die ohnehin wieder einen großen Umbruch starten müssen. Zwischenzeitlich war ich recht zufrieden mit dem Erreichten und auch den Leistungen der Truppe, das hat sich nun leider wieder geändert und ein einstelliger Tabellenplatz springt auch nicht mehr raus - jeder Platz weiter vorne würde finanziell gut tun, warum Tsimas abgetaucht ist, verstehe ich auch nicht wirklich.
1 „Gefällt mir“
Die letzten 4 Heimspiele in Folge verloren, davon mehrere ausverkauft - so verjagt man Zuschauer! Als ab da nur Millionaros im Block stehen oder auf der Tribüne sitzen. Da sind viele Leute im Stadion, für die kostet das alles richtig Geld, müssen woanders dafür zurückstecken. Und die belohnt man dafür dann mit sowas…
Man müsste mal ne KI berechnen lassen, wieviele Millionen Euro der Club an Fernsehgeldern in den letzten 20 Jahren durch vergeigte Saisonausklänge verloren hat.
Bin ich hier in der Schalke -Sektion ? Klingt zumindest nach einer 1:1 Kopie ![]()
![]()