Tja der direkte Vergleich gegen Heidenheim ist ja unbefriedigend aus Köpenicker Sicht - immerhin sind die Berliner bereits gerettet und sie können das Spiel entspannt angehen, auch wenn intern das Ziel heißt weiter ungeschlagen bleiben und evtl. noch in der Tabelle nach oben klettern…
Mit einem Sieg in Berlin, wären die Heidenheimer nur dann endgültig in die Relegation gerettet, wenn Kiel verliert und Bochum nicht gewinnt. Und als Kirsche auf der Torte können die Heidenheimer evtl. sogar 3 Punkte auf Hoffenheim oder St.Pauli gut machen - mit einem weiteren Sieg wäre sogar PLatz 14 am letzten Spieltag drin wenn die genannte Konkurrenz die letzten beiden Spiele verliert…
In Berlin wird Leite bei Union weiter fehlen, bei Heidenheim trifft es Keeper Müller. Gelbsperren hat kein Team zu verkraften.
Ich denke Heidenheim wird alles in das Spiel reinwerfen und parallel wird ein Co-Trainer die Spiele von Bochum und Kiel verfolgen.
IN Berlin werden Volland (zu 1860), Jeong, Ilic, Roussillon und Schwolow vor dem Spiel verabschiedet.
Ich denke es wird eine Punkteteillung geben und 4 Tore fallen also 2:2
Mann Mann, das war unnötig wie ein Kropf obwohl es mich aus Heidenheimer Sicht natürlich freut, aber Union hat alle Union-Tugenden vermissen lassen im Pressing, bei den Zweikämpfen etc. Da hat man dann gegen ein Team, das unbedingt siegen will und muss, am Ende keine Chance. Völlig verdiente Heimniederlage gegen einen Gegner, gegen den man im Direktvergleich sowieso nicht gut aussieht.