Schuss Justvan geblockt
Valentini darf zum Jubiläum ran <3 für Gruber
5 Minuten drauf
Pfeif den Scheiss doch endlich ab. Wer braucht das denn noch?
Schuss Joachims vorbei
Feierabend
Schade, aber das war’s wohl mit den Nürnberger Ambitionen.
Wobei ich die bzgl Aufstieg nie nachvollziehen konnte. Ist ein solider Kader, aber wenn man immer die besten verkaufen muss, kann mMn keine aufstiegsfähige Truppe wachsen.
Also nach solch einer Saison wäre es echt passend, wenn Elversberg tatsächlich hochgeht. Nach dem 3:1 in Nürnberg ist man nun auf dem Relegationsplatz, das überragende Torverhältnis (nur der HSV hat ein besseres) hilft zusätzlich. Karlsruhe und K’lautern nehmen sich mit dem 2:2 selber die Punkte weg, unten ist der Abstiegskampf jetzt wieder vollkommen offen.