Rot Schallenberg zurückgenommen
Magdeburg mit einem klaren Statement.
Nachspielzeit auf Schalke..
Feierabend!
Aus , aus, aus… die Saison ist endlich aus … wie gerne würde ich das jetzt schon schreiben
Du meine Güte. Magdeburg ist ja zuhause nicht gerade eine Macht, aber mit 0:5 unterzugehen ist schon heftig. Damit ist das gute Torverhältnis hinüber und auch der Relegationsplatz, den nun erstmal Paderborn übernimmt. Und im Tabellenkeller fängt das Zittern in Braunschweig und auch Fürth wieder an, wenn sie an diesem Spieltag das Resultat von Münster nicht entsprechend beantworten sollten.
Wenn Schalke es tatsächlich noch „schafft“ abzusteigen, dann sollte man den Spielern 1 Jahr „Auftrittsverbot“ geben dürfen. Das darf doch nicht wahr sein.
Aufstellungen:
Thiede - Gaal, Strompf, N. Kolbe - Allgeier, Brandt, Dressel, Keller, Batista Meier - Telalovic, Higl
Zieler - Knight, Tomiak, Neumann - Momuluh, Leopold, F. Kunze, Ezeh, Lee, Gindorf - Tresoldi
Mein Tipp: Hannover, Hamburg und Braunschweig gewinnen
Los gehts
TOR Braunschweig
TOOOOR HSV durch Reis nach Ecke von Muheim
Ach du scheiße. Tom Gaal netzt ins eigene tor…
Der HSV ist auf Bundesligakurs. Ulm in die andere Richtung.
Magdeburg hat sich gestern für die Bundesliga disqualifiziert. Münster gönne ich es nicht. Aber der Trainerwechsel hat sich für den Club erstmal ausgezahlt. Leider, leider
Toooor Ulm zum Ausgleich. Telalovic
Fortuna gleicht aus in Braunschweig
Kaum sag ich es. Tor Braunschweig zum 2:1
2:0 HSV - das sieht doch gut aus
Selke geht Vukotic von hinten an und beide verbeissen sich dann wie bei nem ufc Kampf. Beide bekommen gelb.
Tor Hannover. Mist.