| 2. Liga | 32. Spieltag 2025/26 | |||
|---|---|---|---|---|
| Sa. 02.05.2026 13:00 | Arminia Bielefeld | - | VfL Bochum | Link |
| Holstein Kiel | - | Eintracht Braunschweig | Link | |
| SG Dynamo Dresden | - | 1. FC Kaiserslautern | Link | |
| Sa. 02.05.2026 20:30 | FC Schalke 04 | - | Fortuna Düsseldorf | Link |
| So. 03.05.2026 13:30 | SV Elversberg | - | SC Paderborn 07 | Link |
| Hannover 96 | - | SC Preußen Münster | Link | |
| SpVgg Greuther Fürth | - | 1. FC Nürnberg | Link | |
| Karlsruher SC | - | SV Darmstadt 98 | Link | |
| 1. FC Magdeburg | - | Hertha BSC | Link |
Da wird es heute einige Vorentscheidungen geben!
Sky bzw. Wow bietet mal wieder die letzte Qualität heute an, ruckelt, verzerrt bei komplett stabiler Leitung.
Na super. Noch torlos
Tor Bielefeld zum 1-0 durch einen Elfer
Oha… unten bleibt es spannend
Tor Kiel zum 1-0
Kuschelig da unten
Tor Dresden. Irre.
Tor Bochum
2-0 Kiel
Kiel fährt durch ein 2:0 gegen Braunschweig den vierten Sieg in Folge ein und kann damit wohl für die 2. Liga planen, Dresden ist nach dem 1:0 gegen K’lautern vor den Sonntagspartien auf einem guten Weg dahin und Bielefeld muss nach dem 1:1 gegen Bochum weiter zittern.
Keine Choreo in der Arena?
Schalke führt 1-0
Schalke gewinnt das Abendspiel gegen Düsseldorf mit 1:0 und steht damit als erster Aufsteiger in die Bundesliga fest. Die Fortuna zittert nun morgen, im schlimmsten Fall droht der Fall auf einen direkten Abstiegsplatz.
Falls es einer übersehen haben sollte:
Die Konferenz der heutigen Spiele gibt’s auch im Free-TV bei RTL.
Auf ein schönes Spielchen
Ball rollt in Fürth
FCN kommt ganz ok rein
Lochoshvili mit Offensivfoul