Tja da erinnern wir uns doch alle gerne an das Hinspiel in Berlin, in dem es 1:1 stand bevor so ein Voll-Honk meinte eine Feuerzeug in Richtung Bochumer Keeper werfen zu müssen…
Der Keeper wurde vom Feuerzeug am KOpf gestreift, lieferte aber auf dem Rasen und in den Tagen danach eine oscarverdächtige Vorstellung des nicht mehr spielfähigen, schwerstens verletzten Keepers ab - nun ja vor der DFB-Sportgericht jhat es für 3 PUnkte und 2:0 Tore für die Bochumer gereicht.
Nun geht es also zu Rückspiel für die bereits geretteten Köpenicker - aber ich sage Euch das Eisen wird glühen und wenn es etwas gibt, was den Bochumern am Sonntag nicht gestattet wird, dann ist es den Ball zu kontrollieren und gefährlich vor das Berliner Tor zu kommen…
Ihr könnt tippen was ihr wollt, ich sage Auswärtssieg und damit ist allerhöchstes noch die Relegation für die Ruhrkicker drin…
@Wisent hab dir bei deinem Startbeitrag mal bissl geholfen. Wenn du nochmal auf bearbeiten klickst kannst du sehen wie es „richtig“ aussehen soll. Das Forum ist leicht codelastig aber wenn man das einmal drin hat dann läuft das automatisch denke ich.
Ansonsten denke ich dass Union das Spiel gewinnt. Knapp, aber Sieg.
DANKE und ja ich habe auch einen Sieg für Union getippt, nach dem „Freutagsspiel“ erst Recht, haben die Heidenheimer doch mit dem Auswärtssieg mal eben 5 Punkte Vorsprung vor den Bochumern erreicht - das müssen die Bochumer erst einmal verdauen und dann das Wissen, dass sie jetzt auch gewinnen MÜSSEN - das wird ein schönes Konterspiel für Union
Ich hoffe Union kann den Klassenerhalt damit endgültig perfekt machen und dafür sorgen, dass Bochum keine Möglichkeit mehr hat, noch direkt die Klasse zu halten.
Wäre so sehr Karma
Bei beiden scheint die Luft noch nicht ganz raus zu sein und aufgrund des Hinspiels könnte es da morgen gut zur Sache gehen. Denke aber am Ende wird Union das gewinnen. Wenn auch knapp und hoffentlich nicht am grünen Tisch. 0:1