25.04.2026
Anstoß: 15:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg FSV Mainz 05
- Sieg Bayern München
- Remis
25.04.2026
Anstoß: 15:30 Uhr
Wie geht es aus?
Der Punkteklau in München ist noch nicht vergessen…
Voraussichtliche Aufstellung:
FSV Mainz 05:
Batz - da Costa, Posch, Kohr - Caci, Kai. Sano, Mwene - Nebel, Amiri - Becker, P. Tietz
Bayern München:
Urbig - Stanisic, M.-J. Kim, H. Ito, Laimer - Kimmich, Goretzka - Guerreiro, Kane, Luis Diaz - Jackson
Mainz wird hier den Sieg sich holen 2-1.
AUFSTELLUNG
1. FSV Mainz 05
Batz - da Costa, Posch, Kohr - Widmer, Kai. Sano, Mwene, Nebel, Amiri - Becker, P. Tietz
Bayern München
Urbig - Laimer, M.-J. Kim, H. Ito, Davies - Pavlovic, Goretzka, Ndiaye, Guerreiro, Luis Diaz - Jackson
Ndiaye mit seinem Startelf Debüt
Goretzka heute sogar Kapitän, hui
Die Mainzer Konkurrenz im Abstiegskampf finden die Ba*ernaufstellung bestimmt super ![]()
Achtung Ironie ![]()
Mit der A-Elf dreht man ein 0:3 ![]()
Wenn sich die Schonung der Topstars nicht mal negativ auf den Rhythmus am Dienstag auswirkt …![]()
Außergewöhnlich gut, dass er FCB dieses 0:3 noch in der 2. Halbzeit locker in ein 4:3 dreht und dafür nur 38 Minuten braucht, in der Restzeit wird der Sieg über die Ziellinie verwaltet. Musiala wird immer besser
Bei allen Statements - ‚nur das nächste Spiel‘ zählt, am Samstagnachmittag waren einige ganz klar gedanklich schon in Paris, auch wenn sie dort erst einmal die Bank drücken…
Jetzt freue ich mich auf Paris und das ich auf Amazon das Spiel live sehen kann…
Die Liga ist schon sehr langweilig… wenn so ein Spiel noch so gedreht werden kann.