- Sieg Eintracht Frankfurt
- Remis
- Sieg RB Leipzig
Samstag, 26.04.2025 18:30 Uhr
Waldstadion, Frankfurt
Samstag, 26.04.2025 18:30 Uhr
Waldstadion, Frankfurt
Da kann Frankfurt mit der CL alles klar machen. Und den Kampf um Platz 4 wieder spannend machen!
@Julian Habe ich hier etwas übersehen oder ist es nicht mehr möglich eine Umfrage zu starten?
Doch, bei der Beitragserstellung auf das Zahnrad. Und wenn man dort auf das Zahnrad geht, kann man sogar die Frage noch konkretisieren
Vorschau
Trapp - Tuta, R. Koch, Theate - Kristensen, Skhiri, Larsson, Brown - Knauff, Bahoya - Ekitiké
Vandevoordt - Nedeljkovic, Klostermann, Bitshiabu, Lukeba - Seiwald, A. Haidara - R. Baku, Xavi - Sesko, Openda
Quelle: Aufstellung | Eintracht Frankfurt - RB Leipzig : | 31. Spieltag | Bundesliga 2024/25 - kicker
2:1 für die SGE
Bin gespannt, wie viel AllIn Toppmöller da geht
Tippe hier auf Punkteteilung. 1:1
Die Aufstellungen
Trapp - Tuta, R. Koch, Theate - Collins, Skhiri, Larsson, Brown, Knauff, Bahoya - Ekitiké
Vandevoordt - Klostermann, Geertruida, Bitshiabu, Lukeba - R. Baku, Seiwald, Nedeljkovic, Baumgartner - Xavi, Sesko
Frankfurt damit wohl nächste Saison in der Champions League! Die sind nachhaltig ein Topteam nun! RB muss gar um Europa per se nun zittern. Trainerwechsel hat nicht viel gefruchtet.
Uzun 90 Minuten Bank ist jedenfalls ein Witz.
Ein auch in der Höhe verdienter Sieg! Die Eintracht über 90 Minuten in allen Belangen überlegen, spätestens nach dem Platzverweis und dem folgenden 2:0 war das Spiel entschieden. Zu früh freuen möchte ich mich nicht, aber es sieht jetzt super aus. Vielleicht wird ja ausgerechnet im Derby gegen Mainz nächste Woche der Deckel drauf gemacht.
Das war gar nichts von Leipzig. Es liegt nicht daran, dass ich gerade besoffen bin, Leipzig war einfach schwach. Die Eintracht hat gut gespielt und verdient gewonnen und wird am Ende Champions League spielen. Europacup im nächsten Jahr!!! Dennoch sollte man nicht alles schwarz und weiß sehen. Das Spiegelbild war das Spiel in Bremen. Dort war man extrem schwach und der Gegner nicht so stark wie man denkt. Heute war es andersrum.
Das sehe ich anders. Es ist genau richtig. Vor allem die Körpersprache in den Spielen, in denen er eine Chance bekommen hat, geht gar nicht.
Ich sehe Toppmöller kritisch. Aber hier hat er alles richtig gemacht.
RB Leipzig musste eine herbe 0:4-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt hinnehmen und war in allen Bereichen unterlegen. Besonders in der ersten Halbzeit hätte Leipzig noch mehr Gegentreffer kassieren können, da Frankfurt das Spiel dominierte. Lukas Klostermann fasste die Partie treffend zusammen: „Das Ergebnis tut extrem weh“. Quelle: Bundesliga: RB Leipzig "in allen Bereichen unterlegen" - kicker
Uzun ist ein Feingeist. Seine individuelle Klasse gibt es selten. Das muss man auch zuvor gewusst haben. Nimmt man ihm den kreativen Freiraum, beraubt man ihm seine stärke.