[31] Bayer 04 Leverkusen vs. FC Augsburg

Wieder so eine Begegnung, bei der ich nicht unparteiisch sein kann, nicht so kurz vor Saisonende. Also jetzt mal herhören, Xabi, wenigstens das eine Mal: Haut se wech, die Fugger! Nee, nix da, Remis reicht nicht, obwohl ihr euch darauf zu spezialisieren scheint. Was ist los da am Bayer-Kreuz? Ich lese da in den letzten Tagen immer sowas von „Umbruch“, wieviel Spieler gehen könnten, und von dir, Xabi, hört man nix. Bleibste, oder bleibste nich?
Wird Zeit, mal wieder zu zeigen, was ihr noch drauf habt. Oder habt ihr das nicht mehr? Geht die Puste aus, ist die Luft draus? He, wach werden, die Puppenspieler haben noch was vor, die wollen uns verdrängen, uns, eure linksrheinischen Nachbarn und die Erzfeinde vom FC. Nach der Devise: die Feinde meines Feindes sind meine Freunde. So heißt es doch immer.
Also: macht et! Tut was für uns.

Und jetzt die Frage an die Fan-Gemeinde: Haut Bayer die Puppenspieler weg?

Wann: Samstag, 26.04.2025, 15:30 Uhr
Wo: Am Bayer-Kreuz

Haut Bayer die Puppenspieler weg?
  • Aber so was von
  • Na ja, nicht wirklich
  • Überhaupt nicht
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

3:1 für Bayer 04

Augsburg spielt hinten ziemlich diszipliniert und bei Leverkusen dürfte die Luft leider draußen sein. Tippe auf ein 1-1 hier.

Vorschau

Hradecky - Tapsoba, Tah, Hincapie - Frimpong, G. Xhaka, Andrich, Grimaldo - Adli, Schick, Wirtz

Dahmen - Matsima, Gouweleeuw, Zesiger - M. Wolf, Jakic, Onyeka, Giannoulis - Kömür, Claude-Maurice - Essende

Quelle: Aufstellung | Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg : | 31. Spieltag | Bundesliga 2024/25 - kicker

Beide übertreiben nochmal richtig. Leverkusen gewinnt aber mit 3:2

Die Aufstellungen

Kovar - Arthur, Tah, Tapsoba, Grimaldo - G. Xhaka, Andrich, Tella, Buendia, Wirtz - Schick

Dahmen - Matsima, Gouweleeuw, Zesiger - M. Wolf, Jakic, Onyeka, Giannoulis, Rexhbecaj, Claude-Maurice - Essende

Wieso spielt Kovar?

Toller Auftritt der Werkself. Schick einfach ein Goalgetter! Trotzdem kommt dieser Aufschwung wohl etwas zu spät.