30. Spieltag

Was war das für ein irres Spiel heute Abend? Erste Halbzeit alles abgerissen. Die zweite hab ich zum Glück verpasst!

Jemand hats schon gesagt, am Ende fallen in HZ 2 keine Tore mehr. Hät ich mir dann auch sparen können. :smiley: War aber insgesamt ein feines Fußballspiel.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage zum Abstiegskampf. Wann wird das ständige Schiedsgericht endgültig über die Partie Union vs. Bochum entschieden? Ich habe gelesen, dass nach dem Rückspiel, das nächste Woche stattfindet, eine Entscheidung getroffen wird. Aber es muss doch schon ein Termin feststehen, oder habe ich da etwas Grundsätzliches verpasst.

Laut Meldungen dieser Woche wird es frühestens am 28. April erwartet.

Ist halt einfach etwas spät bei so einem wichtigen Thema und der aktuellen Situation in der Tabelle.

Ich finde das auch zu spät. Wenn die Bochum nicht den Sieg geben, wäre ich aber auch nicht für ein Unentschieden. Dann sollen die nochmal spielen. Dann wäre in diesem Spiel richtig Pfeffer drin.
Auf jeden Fall bin ich dafür, dass Bochum den Sieg nicht bekommt. Entweder Unentschieden oder Wiederholungsspiel. Ich befürchte aber, es bleibt dabei.

1 „Gefällt mir“

Für ein Wiederholungsspiel war ich von beginn an , das für mich unterm Strich für alle beteiligten mMn das fairste. Aber dafür ist es dann vermutlich zu spät , vor allem beim so späten Urteil

Gleich gehts weiter in Augsburg gegen Eintrarcht Frankfurt und das sind die Aufstellungen:

Dahmen - Matsima, Gouweleeuw, Zesiger - M. Wolf, Jakic, Onyeka, Giannoulis, Kömür, Claude-Maurice - Essende

Trapp - Kristensen, Tuta, R. Koch, Theate - Skhiri, Larsson, Chaibi, Brown - Batshuayi, Ekitiké

Riesenchance durch Essende

Schade, dass Uzun diese Saison noch nicht zündet. Passt irgendwie nicht zur Spielweise der SGE.

es geht torlos in die Pause

Man man das Spiel verspricht Tore aber es is noch keins gefallen.

Toppmöller kriegt die gelbe Karte

Blieb dort torlos.

Das Spiel im Westfalen-Stadion läuft.

Guirassy kommt da leider nicht ran, aber BVB erhöht den Druck!

Tor Itakura

Blitzsauberer Konter.

Bensebaini schuldlos wieder im Pech

Beier bekommt ordentlich was ab von Weigl

Chukwuemeka kommt für Beier