Koblenz hat im Flyer vor dem Heimspiel drauf hingewiesen, dass man Geduld haben müsse und ja den Plan von außen erkennen kann. Und dann sowas…seltsam jedenfalls.
Ich würde mir ehrlich gesagt eine weitere Niederlage wünschen, nicht das man am Ende auf die Idee kommt irgendwas schön zu reden hinsichtlich des Kaders.
Oder man spielt schlecht und gewinnt mit maximalen Dusel - das wäre die einzige andere Option. Hauptsache der Kader wird qualitativ noch aufgewertet.
Eines Absteigers würdig. 4 Spiele, 4 Niederlagen. Ich will gar nicht auf einzelne Spieler eingehen. Klose und Joti bitte noch heute vor die Türe setzen. Der Kader ist mies zusammengestellt, aber trotzdem ist aktuell kein Spieler verletzt und da sind vier Niederlagen inakzeptabel. Daher bitte auch vom Trainer direkt trennen.
Ich habe nix mitbekommen heute. Wenn man der Sportschau glauben darf, dann war es eine Blaupause zum Pokalspiel. In der ersten Halbzeit unterirdisch, danach verbessert. Am Ende reicht es wieder nicht. Jetzt wird es ganz eng für Klose.