11.04.2026
Anstoß: 15:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg VFL Wolfsburg
- Sieg Eintracht Frankfurt
- Remis
11.04.2026
Anstoß: 15:30 Uhr
Wie geht es aus?
Voraussichtliche Aufstellung:
VFL Wolfsburg:
Grabara - Jenz, Vavro, Belocian - Maehle, Eriksen, Vinicius Souza, Zehnter - Wimmer, Amoura - Pejcinovic
Eintracht Frankfurt:
Zetterer - Amenda, R. Koch, Theate, Brown - Larsson, O. Höjlund - Knauff, Chaibi, Kalimuendo - Burkardt
Nachdem wir gegen die potentiellen Abstiegskandidaten nicht wirklich was gerissen haben (Ausnahme der Sieg gegen Heidenheim), gehe schon fast davon aus, dass wir auch in Wolfsburg nix holen werden.
Leverkusen vor uns patzt regelmäßig und wir hätten die Chance gehabt, doch noch auf Platz sechs zu springen. Aber so müssen wir irgendwie den siebten Platz behalten, der ja international bedeuten könnte. Aber wie und gegen wen, weiß ich auch nicht.
Die Fans haben der Mannschaft eine Ansage gemacht: Evtl. hilft das ja.
Gerade erst hatte Jonas Wind seinen ersten Saisontreffer erzielt, schon ist der Stürmer wieder verletzt. Wie ersetzt der VfL Wolfsburg den Dänen - jetzt und nach dieser Saison, wenn er den Klub verlässt?
https://www.kicker.de/wer-ersetzt-wind-jetzt-shiogai-ab-sommer-tabakovic-1208880/artikel
Wolfsburg eigentlich nicht gut, aber die SGE überzeugt mich auch nicht. 1-1.
Ich mag den neuen Eintracht Trainer irgendwie nicht. Sehr fragwürdige Startelf Entscheidungen.
Wolfsburg nutzt die Unsicherheit aus und gewinnt 2:1
Aufstellung
VfL Wolfsburg
Grabara - Jenz, Vavro, Belocian - Maehle, Eriksen, Vinicius Souza, Zehnter, Wimmer, Lindström - Amoura
Eintracht Frankfurt
Zetterer - Amenda, R. Koch, Theate, Brown - Larsson, O. Höjlund, Amaimouni-Echghouyab, Chaibi, Kalimuendo - Burkardt
Schön, dass Frankfurt das Ding geholt hat. Wolfsburg ist jetzt endlich mal fällig.
Negativserien des VFL halten an.
Höjlund öffnet Frankfurt die Tür: Wolfsburg trudelt der 2. Liga entgegen
https://www.kicker.de/wolfsburg-gegen-frankfurt-2026-bundesliga-5051007/spielbericht
Nicht schön anzusehen, aber immerhin drei Punkte.
Ist das Torhüter heute so, dass man mindestens so viele Böcke schießen muss, wie man tolle Paraden zeigt?
Scheinbar. Schon verrückter Spieltag. Auch in Liga 2 sehr viele Patzer von Torhütern.