[28.Spieltag] Saison 25/26: 1. FC Union gegen FC St. Pauli

[28.Spieltag] Saison 25/26: das Ostergeschenk
1. FC Union (9.) gegen FC St. Pauli (16.) das Duell mit positiver Stimmungsgarantie
Wann: Ostersonntag, 05.04.2026 ab 15:30 Uhr
Wo: Stadion an der Alten Försterei

Bundesligadirektvergleich: 3 Spiele
2 S Union, Null U, 1 S St. Pauli

Egal was unten auf dem Rasen geschieht, auf den Rängen ist überall mindestens 2 Stunden durchgehend positive Partystimmung und gegenseitige Sympathie.

Auch wenn mathematisch noch viel möglich wäre denke ich, mit einem Heimsieg entledigen sich die Eisernen aller Abstiegssorgen, wenn die Wölfe nicht dreifach in Leverkusen punkten, denn dann wären es 12/13 Punkte und etwa 10 Tore Differenz Vorsprung auf Rang 17 und 10 Punkte vor Platz 16.

Ein sogenanntes 9 Punkte Spiel.
Ich bin mir sicher das Union das ziehen wird und damit das Thema Abstieg komplett at acta legt. Mein Bengel hat Karten und wird live vor Ort sein, ich bin immer noch im Urlaub dann und drücke beide Daumen für Union.

Vorschau

Rönnow - Doekhi, Querfeld, Diogo Leite - Trimmel, R. Khedira, Kemlein, Köhn - Burke, Ansah - Ilic

Vasilj - Dzwigala, Wahl, Nemeth - Pyrka, Rasmussen, Irvine, Oppie - Fujita, Pereira Lage - Sinani

https://www.kicker.de/leverkusen-gegen-wolfsburg-2026-bundesliga-5050994/aufstellung

Aufstellung

1. FC Union Berlin

Rönnow - Doekhi, Querfeld, Diogo Leite - Haberer, R. Khedira, Schäfer, Köhn, Burke, Jeong - Ilic

FC St. Pauli

Vasilj - Dzwigala, Wahl, Mets - Pyrka, Rasmussen, Irvine, Pereira Lage, Fujita, Sinani - Kaars

Daheim gewinnt Union mit 1-0, drücke aber St.Pauli die Daumen

Wenigstens einen Punkt behauptet