der FCK einfach zu gut drauf, wenn die anderen Vereine oben nicht konstant weiter punkten, könnte Kaiserslautern vllt. oben noch andocken…tippe auf einen Auswärtssieg
Sehr souveräner Sieg vom 1.FC Nürnberg, nur zehn Minuten vor der Pause war es kritisch, ansonsten hat man das Spiel kontrolliert und folgerichtig die 3 Tore erzielt. Lochoshvili für mich der Spieler der bisherigen Saison, hinten stabil und vorne gibt der auch immer mehr Gas. Was ein Teufelskerl, bester Joti-Transfer letzten Sommer.
Damit ist der Klassenerhalt für mich erledigt, jetzt gibt es noch paar Gegner, bei denen man was mitnehmen muss. Platz 7 sollte noch das Ziel sein.
Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt, außer noch, dass der FCK erschreckend schwach war.
Was aber noch gar nicht angesprochen wurde, ist die Schiedsrichterleistung. Absolut top, das Beste was ich seit langem gesehen habe. Ruhige, souveräne Spielleitung, klare, nachvollziehbare Linie mit Karten. Und das für einen sehr jungen Schiedsrichter, der erst 8 Zweitligaspiele gepfiffen hat.