25. Spieltag // FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt

08.03.2026
Anstoß: 15:30 Uhr

Wie geht es aus?

• Sieg FC St. Pauli
  • Sieg Eintracht Frankfurt
  • Remis
0 Teilnehmer

Bin mir unsicher, beide haben gewonnen, aber die Eintracht kriegt hinten jetzt scheinbar auch den Laden dicht trotz der Verletztenmisere.

Mal schauen wie Freitag die Aufstellungen sind, ich würde heute den knappen Auswärtssieg durch ein remis absichern…

1:2-Auswärtssieg

Voraussichtliche Aufstellung:

FC St. Pauli:

Vasilj - Wahl, Smith, Ando - Saliakas, Sands, Irvine, Pyrka - Fujita, Pereira Lage - Sinani

Eintracht Frankfurt:

Zetterer - Brown, Amenda, R. Koch, Collins - Larsson - Kalimuendo, M. Götze, O. Höjlund, Bahoya - Burkardt

Rechne mit einem Remis hier! 2-2.

Aufstellung

FC St. Pauli

Vasilj - Wahl, Smith, Ando - Saliakas, Sands, Irvine, Pyrka, Fujita, Pereira Lage - Sinani

Eintracht Frankfurt

Zetterer - Brown, Amenda, R. Koch, Collins - Larsson, Kalimuendo, O. Höjlund, Chaibi, Bahoya - Burkardt

Ein gerechtes Unentschieden. Mehr hätte sich die Eintracht zumindest auch nicht verdient gehabt. Hinten wieder die Null gehalten, das ist gut aber nach vorne agierte man zu einfallslos gegen einen kompakten Gegner. Kann mich an keine ernsthafte Eintracht-Chance erinnern. St.Pauli bei zwei Aluminiumtreffern in der ersten Halbzeit sogar dem Sieg etwas näher.

Bravorös gekämpft von St. Pauli, ein eher unerwarteter Punktgewinn :+1:

Beim 0:0 am Millerntor zeigt Eintracht Frankfurt eine stabile Defensivleistung, Verteidiger Aurele Amenda stellt einen Rekord auf. Doch in der Offensive gerät das Spiel zu statisch und langsam, es mangelt an Ideen - und einem zweiten Stürmer.