06.03.2026
Anstoß: 18:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg FC Schalke 04
- Sieg Arminia Bielefeld
- Remis
06.03.2026
Anstoß: 18:30 Uhr
Wie geht es aus?
Alles andere als einen Heimsieg akzeptiere ich nicht!![]()
Wird ne harte Nuss und Geduldsspiel gegen einen Gegner, der Abstiegskampf kann Helfen würde ein frühes Tor für Schalke, weil natürlich auch ich einen Heimsieg möchte ![]()
3:1-Heimsieg ![]()
Hier müssen dringend drei Punkte her, das Restprogramm wird auf keinen Fall leichter, in den weiteren zwei darauffolgenden Spieltagen wartet Hannover und Darmstadt, jetzt die Punkte sichern!
6 Heim- und 4 Auswärtsspiele haben wir noch; ich gehe davon aus, daß wir 18 bis 20 Punkte noch holen müssen; 65 bis 67 Punkte sollten eigentlich zum Aufstieg reichen. Köln ist letzte Saison mit 61 Punkten als Tabellenerster aufgestiegen
Alles andere als ein Heimsieg würde mich hier auch schwer wundern. Schalke soll aufsteigen, 2-0 Heimsieg.
Königsblau kompakt: Alle Infos zu #S04DSC
Voraussichtliche Aufstellung:
FC Schalke 04:
Ke. Müller - T. Becker, Ayhan, Kurucay, M. Ndiaye - El-Faouzi, Schallenberg - Ljubicic, Karaman, Aouchiche - Dzeko
Arminia Bielefeld:
Kersken - B. Boakye, M. Bauer, Knoche, Sicker - Russo - Corboz, Wörl - Rochelt, Uldrikis, Grodowski
Das ist wieder so ein Spiel. Wie so viele andere auch. Alle wollen sich in unserem Stadion gegen uns beweisen. Ich hoffe, dass es mal etwas einfacher wird. Glaub‘ ich aber nicht wirklich.
Ich bin morgen auf‘m Weg aus Maria Alm/ Österreich ins Ruhrgebiet und bin beim Anstoß nicht im Stadion. Ich werde aber gut vertreten und höre den Spielverlauf in der S 04-App. ![]()
![]()
Glück auf ![]()