23. Spieltag // FC St. Pauli - Werder Bremen

22.02.2026
Anstoß: 17:30 Uhr

Wie geht es aus?

• Sieg FC St. Pauli
  • Sieg Werder Bremen
  • Remis
0 Teilnehmer

Ich sags mal so, gönnen tue ich es St. Pauli, gegen ein gepflegtes Unentschieden hätte ich aus Union-Sicht aber auch nichts…

Voraussichtliche Aufstellung:

FC St. Pauli:

Vasilj - Ando, Wahl, Mets - Saliakas, Sands, Smith, Pyrka - Fujita, Sinani - Kaars

SV Werder Bremen:

Backhaus - Stark, Friedl, Coulibaly - Njinmah, Lynen, Stage, Agu - Schmid, Puertas - Grüll

Mit viel Detailarbeit arbeitet der neue Coach an der grundlegenden Voraussetzung für einen Erfolg: Tore schießen. Die Überzeugung, dass seiner Mannschaft dies schon am Sonntag nach mageren Wochen endlich wieder gelingt, ist groß.

Aufstellung

FC St. Pauli

Vasilj - Ando, Wahl, Mets - Saliakas, Smith, Irvine, Pyrka, Fujita, Sinani - Kaars

Werder Bremen

Backhaus - Stark, Lynen, Friedl - Njinmah, Stage, Puertas, Schmidt, Schmid, Mbangula - Grüll

Bremen wird noch direkt absteigen, das schon wirklich übel, wie mies man offensiv agiert. Aber ich sage es schon länger, der Kader ist eigentlich nicht gut genug für die Bundesliga. Viel zu viele graue Mäuse.

Schicksalsspiel jetzt gegen Heidenheim - aber auch nach dem 24. Spieltag bleibt’s spannend, denn St. Pauli wird bei TSG verlieren und die Wölfe in Stuttgart auch eine Lehrstunde bekommen - bei Gladbach gegen Union hoffe ich auf eine Punkteteilung…