15.02.2026
Anstoß: 13:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg Holstein Kiel
- Sieg FC Schalke 04
- Remis
15.02.2026
Anstoß: 13:30 Uhr
Wie geht es aus?
Auswärtssieg!
Mit einem anderen Beitrag hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. ![]()
Ich bin Sportler, ich will immer gewinnen! ![]()
So wird man auch ruhmreich.
Schwer abzuschätzen,da beide Teams gerade nicht wirklich gut unterwegs sind. Klingt verdächtig nach’m Remis, obwohl das die Diskussion Auf Schalke nicht beenden würde.
Schalke braucht auch mal wieder so ein “Schweinespiel” , wo man glücklich und auch teils unverdient den Dreier einfährt ![]()
Voraussichtliche Aufstellung:
Holstein Kiel:
Krumrey - Nekic, Zec, Ivezic, Komenda - Meffert - Davidsen, Schwab - Kelati - Kapralik, Harres
FC Schalke 04:
Karius - T. Becker, Katic, Ayhan, M. Ndiaye - El-Faouzi, Schallenberg, Ljubicic - Aouchiche, Karaman - Dzeko
Katic und Karius fallen wohl aus
Karius wäre bitter…
Wiso Müller doch top Ersatz
Fünf Spiele sieglos, nun droht der Absturz auf einen Nichtaufstiegsplatz: „Wir haben eine Durststrecke“, sagt Miron Muslic: „Wir werden einen Weg dort heraus finden.“ Vor dem Spiel in Kiel sprach Schalkes Trainer zudem über weitere Schalker Reizthemen. Dabei ging es auch um Dzeko und Tönnies.
Ach , was muss das Herz der ganzen Hater aufgehen… endlich kann man nach einer viel zu guten Hinrunde wieder gegen Schalke schießen und mit einfachsten Mitteln ( egal ob fundiert oder frei erfunden) so billige Klicks generieren ![]()
![]()
![]()
Und der Kicker nähert sich immer mehr dem Blöd-”Niveau” ![]()
![]()
Lass dich mal nicht so hängen. Als ob Schalke ein Monopol auf Medienverfolgung hat. Kennst das Geschreibsel doch.
Aufstellung
Holstein Kiel
Krumrey - Nekic, Zec, Ivezic - Meffert, Rosenboom, Tolkin, Therkelsen, Kelati - Kapralik, Harres
FC Schalke 04
Karius - T. Becker, Katic, Kurucay, M. Ndiaye - El-Faouzi, Schallenberg, Ljubicic, Aouchiche, Karaman - Dzeko
Halbzeitfazit: verdiente Schalker Führung gegen schwache Kieler. Trotzdem heißt es die Konzentration hoch halten,weil bei einem Anschlusstreffer kann es schnell komplett kippen.
Spitzenreiter, Spitzenreiter……