07.02.2026
Anstoß: 13:00 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg FC Schalke 04
- Sieg Dynamo Dresden
- Remis
07.02.2026
Anstoß: 13:00 Uhr
Wie geht es aus?
5:1-Heimsieg
Voraussichtliche Aufstellung:
FC Schalke 04:
Karius - Ayhan, Katic, Kurucay - T. Becker, El-Faouzi, Schallenberg, Ljubicic - Karaman - Dzeko, Sylla
Dynamo Dresden:
Schreiber - Sterner, Keller, Pauli, Rossipal - Sapina, Amoako - Ceka, N. Hauptmann, Lemmer - Daferner
4:0
Tor: Dzeko, Ljubicic , Aouchiche und Ndiaye
Vorlagen: 4* Sylla
![]()
![]()
![]()
![]()
Du, lieber Blue-Lion, hast bei diesem Tipp doch sicher zuviel von deinem Lieblings-Zeug gehabt. ![]()
Wenn wir mit einem Tor mehr drei Punkte bekommen, dann wäre ich froh. Von mir aus auch ein 5:4 wie heute in Fürth. Glück auf
![]()
![]()
![]()
Tippe auf klaren Heimsieg, nach einigen Unsicherheiten in den letzten Wochen dürfte sich das Ganze wieder regeneriert haben ![]()
Wie denn? Nur durch den Optimismus des Trainers? Da stehen die gleichen Spieler auf dem Platz, die das Tor nicht finden wie in Bochum. Und die Neuen und Sylla?
Ich werde natürlich um 13:00 Uhr morgen im Stadion alles geben! ![]()
![]()
Glück auf ![]()
abwarten, das wird schon werden ![]()
Aufstellung
FC Schalke 04
Karius - T. Becker, Katic, Ayhan, M. Ndiaye - El-Faouzi, Schallenberg, Ljubicic, Gomis, Karaman - Dzeko
Dynamo Dresden
Schreiber - Sterner, Pauli, Keller, Rossipal - L. Herrmann, Amoako, Ceka, N. Hauptmann, Lemmer - Daferner
3:0 für die ruhmreichen Schalker.
Schalke muss mal wieder siegen, rechne mit einem 3-1.
Halbzeit. Ich hab‘s ja angemerkt. Wir machen nix nach vorne und Dynamo wird immer stärker. ![]()
![]()
![]()
![]()
2:2. 2 Punkte verloren. ![]()
Puh davon bin ich jetzt wirklich nicht ausgegangen, leider wieder Punkte liegen lassen.
Glücklich, dass Elversberg heute gegen Hertha zu Hause verloren hat, jedoch wird die Tabelle von den Punkten her jetzt sehr dicht unter den ersten 5 Plätzen, mit einem Heimsieg heute Abend von Darmstadt können sie auf Platz 1 durchziehen…
Schlechte Wechsel und eine unglückliche Aktion vom Goalie führen zum verdienten Remis,wenn man ohne königsblaue Brille die 100 Minuten zusammen fasst ![]()
Ruhrgebietskrankheit. Kennen wir sowas.
Aber der Nicht-Abstieg ist damit sicher.
Glück auf ![]()
Puh das übel auf Gelsenkirchen…bald gehen sie an den Trainer
Ich hoffe sehr @Jens , dass dein Tipp bzgl Darmstadt aufgeht.
Die Tabellenführung ist Gift für Schalke.
@1000Freunde04 laut Statistik brauchte es in der eingleisigen zweiten Liga noch nie 40 Punkte für den Klassenerhalt ![]()