21. Spieltag // FC Schalke 04 - Dynamo Dresden

Wie schaut es da eigentlich Wirtschaftlich aus ? Klar keine großen bzw überhaupt Ablösesummen aber bisschen wirkt das mit den ganzen Transfers schon etwas Wild.

Ist aber jetzt nur ne Frage und keine Stichellei.

Ich gehe hier schon stark davon aus, dass man im Gesamtpaket mit dem Aufstieg rechnet, wobei ein Worst-Case-Szenario natürlich mit eingebaut sein muss auf betriebswirtschaftlicher Seite. Hoffe, dass man hier gut und gesund kalkuliert hat.

Und Sylla wollte man ja eigentlich für ein paar Mio verkaufen und das hat nicht funktioniert.

Aber so oder so , ich will wieder Derby in der Bundesliga haben.

1 „Gefällt mir“

Dazu mal ein paar Anmerkungen:

@Blue-Lion Und trotzdem finde ich Platz 1 immer wieder attraktiver. Und heute Abend helfen uns die Lauterer. :slightly_smiling_face:

Umso sicherer ist dann unser Verbleib :rofl:
(ich muss doch auf meiner Thread-Linie bleiben :+1::slightly_smiling_face:)

@Sportfreunde09 und @Jens Der Zeitpunkt, über Aufstieg und Wirtschaftlichkeit zu sprechen ist noch viiiiiiiiel zu früh. Baumann hat das auf‘m Schirm!

Der Sylla-Transfer ist übel gelaufen. Denn physisch ist bei unserem Stürmer alles okay, psychisch hat er wohl eher ein Problem. Er hatte heute das 3:1 auf‘m Fuß und macht es nicht.

Und last not least: ich hatte heute farbentechnisch ein Derby. :see_no_evil_monkey::face_vomiting::rofl:

2 „Gefällt mir“

Ach und @Julian. Muslic wird das Trainerschicksal von den soooo vielen anderen Trainern vor ihm nicht teilen müssen. Es sei denn, wir verlieren in der Saison 2033/2034 das Championsleague-Finale im eigenen Stadion gegen irgendwen.

:+1::rofl:

1 „Gefällt mir“

Und schon nicht mehr Tabellenführer. D 98 macht bisher (Ende HZ 1) kurzen Prozess. 3:0. :flushed_face:

Peinlich daheim gegen den Tabellenvorletzten das Spiel nach iner 2:0 noch aus der Hand zugeben. Der Trainer muss sicg so langsam mal hinterfragen!

Richtig, sowas von peinlich. Denke Muslic raus! Dresden ur eine Laufkundschaft gegen großes Schalke 04, ich hau mich weg hier.