Da kommt ein Klub an die Dreisam, die seit 10 Spielen keinen Sieg verbuchen konnte. Klare Sache also? Schließlich ist man in den Play-Offs in der EL.
Haha, mal langsam. Jetzt kommt Werder mit frischem Wind. Zumindest an der Weser hofft man sehnlichst darauf. Thioune ist jetzt da. Frisch aus der 2. Liga, die berühmt-berüchtigt ist für ständigen Überlebenskampf. Der war ja vorher ja bei der Fortuna, hat sie vor dem Abstieg gerettet und dann zweimal in die Spitzengruppe der Liga geführt. Aber dann war der Wurm drin. Der kann also Abstiegskampf und Relegation. Man wird sehen, ob er der richtige ist für die Bremer Wohlfühloase.
Tja, was mache ich denn jetzt mit den zwei sympathischen Klubs? Na ja, ich weiß schon wie ich mich aus der Affäre ziehe: Remis.
Thioume hat mit Freiburg und München zwei Gegner,wo er seinen Kader Kennenlernen und ruhig etwas experimentieren/ testen kann. Da dürften eh zwei Niederlage einkalkuliert sein.
Die wichtigen Spiele kommen danach bis Ende März mit den Heimspielen vs Heidenheim und Mainz sowie den Auswärtsspielen bei St.Pauli , Union und Wolfsburg … alles direkte Konkurrenz.
Drücke Werder auf jeden Fall die Daumen für den Klassenerhalt
Hä? Freiburg ist nur wahrlich kein Fallobst, da haben und werden noch ganz andere Mannschaften verlieren.
Und wie gesagt: diese und nächste Woche gegen Bayern kann man nicht mehr erwarten als einen Lerneffekt für den neuen Trainer und die immer noch unausgeglichen zusammengestellte Truppe.