Elfmeter ja, aber da Luis Diaz genauso zieht und sogar das Trikot so zerrt, dass er in seine Laufbahn fällt, muss man den nicht mal geben und Doppelbestrafung ist und bleibt lächerlich, drum wurde sie auch mal abgeschafft.
Aber nach der Ausführung von dir kann man den Elfer geben, daher kann man auch nicht von einer klaren Fehlentscheidung sprechen. Frage mich ja auch wie Diaz an dem Verteidiger vorbeikommen soll in der Situation.
Thema Doppelbestrafung wurde ja schon abgeschwächt mit der Zeit, aber bei einem Pfiff handelt es sich um eine Notbremse und das ist halt zwingend Rot.
In dem er nicht auch zieht und vorbei rennt.
So wie Akpoguma da fällt war er vorher schon im Straucheln und wäre dadurch evtl. auch so in dem Lauf von Diaz gefallen.
Was die Vergangenheit ja häufig genug gezeigt hat
Bayern hat gewonnen.
Bei 12 vs 10 über 70 Minuten inklusive geschenkter Elfmeter wenig überraschend ![]()
Frage mich seit 15 Jahren, warum die DFL glaubt, den Bayern durch parteiische Schiedsrichter helfen zu müssen
?
War zu keiner Sekunde jemals nötig und wertet zudem mMn die unbestritten guten Leistungen der Münchener ab.
Das Geld von Uli Hoeness aus seiner Stiftung für bedürftige Schiedsrichter ist halt gut angelegt.
https://www.instagram.com/p/DUgldvyjF01/?igsh=M2pmMTd2aTFoM2Rw
Was
Zum
Teufel
Ist
Das
Für
Eine
Aussage?
Ja der Typ is heute definitiv anders verwirrt.
Wahnsinn.
Gräfe auch mehr als deutlich:
Naja, Gräfe will auch nur “stänkern”, kennt man leider auch.
Auch er stellt die Situation nicht “neutral” da, weil er beim “Bild des Zupackens” die verdrehte Hand des Hoffenheimers unterschlägt.
Solche Stellungnahmen brauche ich dann auch nicht.
Kampf um den Ball, den man so oder so deuten kann. Beide Spieler haben ihre Hand beim Gegner.
Glück für die Bayern, aber keine Fehlentscheidung.