31.01.2026
Anstoß: 13:00 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg VFL Bochum
- Sieg FC Schalke 04
- Remis
31.01.2026
Anstoß: 13:00 Uhr
Wie geht es aus?
2:1-Auswärtssieg ![]()
Erstaunlich bescheiden und realistisch
Bravo ![]()
Wie es ausgeht, vermag ich nach den schwachen Leistungen der zwei Spiele bisher in der Rückrunde nicht zu sagen. Aber den Bochumern wird dennoch nicht ganz wohl sein, welche Wundertüte da auf sie zukommt.
Unentschieden würde mir nochmal reichen.
Glück auf ![]()
Da bin ich bei einem Auswärtssieg für Schalke, gefrustet nach dem doch schwachen Heimspiel gegen den FCK
1:4 für den glorreichen FC Schalke 04
Voraussichtliche Aufstellung:
VFL Bochum:
T. Horn - Morgalla, Loosli, Strompf, Wittek - Lenz, Pannewig - Miyoshi, Onyeka, Alfa-Ruprecht - P. Hofmann
FC Schalke 04:
Karius - Ayhan, Katic, Sanchez - T. Becker, El-Faouzi, Schallenberg, V. Becker - Ljubicic, Karaman - Dzeko
Dzeko ballert Bochum ab , 3-0 S04 inklusive Dreierpack von Dzeko
Aufstellung
VfL Bochum
T. Horn - Morgalla, Loosli, Strompf, Wittek - Lenz, Onyeka, Miyoshi, Marshall, Holtmann - P. Hofmann
FC Schalke 04
Karius - Ayhan, Katic, Sanchez - T. Becker, El-Faouzi, Schallenberg, Wallentowitz, Ljubicic, Karaman - Gomis
Bochum für mich der Favorit, Schalke überzeugt nicht. 2-0.
Bochum verdienter Sieger, Schalke war nicht aufstiegsreif heute
Schalke wackelt im Aufstiegsrennen!
Da haben die Hater nur drauf gewartet, aber wir kommen wieder und steigen auf ![]()
Mein bester Kumpel ist Schalker, wie könnte ich da Schalke hassen, vor allem wo ich grundsätzlich nicht hasse.
Nur noch 1 Punkt zum Nicht-Abstieg fehlt. ![]()
Seit vier Ligaspielen haben wir keinen Dreier mehr eingefahren. Da helfen anscheinend auch Dzeko und Ljubicic nicht.
Ich bin mal nachher auf Darmstadt gespannt. Die werden sich die Tabellenspitze nicht entgehen lassen.
Was für eine Klatsche und das ausgerechnet gegen die graue Maus! Ich bin stinksauer. So kann und darf es auf keinen Fall weiter gehen. Alles was uns über weite Pahsen der Hinrunde ausgezeichnet hat, lässt die Mannschaft momentan vermissen. Die Defensive ist ein Hühnerhaufen und die Offensive findet gar nicht statt. Muslic muss sich mal hinterfragen lassen; die Gegner haben sein System längst entschlüsselt, es muss ein erfolgreicher Plan B her. Ich habe fertig!
1904% Zustimmung, allerdings etwas späte Erkenntnis.