Samstag, 31.01.2026 15:30 Uhr
Waldstadion, Frankfurt
- Eintracht Frankfurt
- Bayer Leverkusen
- Niemand
Samstag, 31.01.2026 15:30 Uhr
Waldstadion, Frankfurt
Ich sage Leverkusen gewinnt dat ding knapp wegen der etwas besseren Defensive , 3-2 für Bayer
Wunschergebnis 3:1 für die SGE
Aufstellung
Eintracht Frankfurt
Kaua Santos - Amenda, R. Koch, Theate - Kristensen, Skhiri, Larsson, Brown, Doan, M. Götze - Kalimuendo
Bayer 04 Leverkusen
Blaswich - Quansah, Andrich, Tapsoba - Arthur, E. Fernandez, Aleix Garcia, Grimaldo, M. Tillman - Terrier, Kofane
Frankfurt wird das daheim schon machen, 2-1 mein Tipp
Leverkusen mit einer sehr erwachsenen Leistung. Frankfurt wirklich im freien Fall, der Trainer jetzt ist ein Schleifer, aber mit dem an der Linie kann ich der SGE nicht die Daumen drücken.
Miese Leistung der Eintracht, wie bereits schon im anderen Thema beschrieben, unter diesem neuen Trainer werden einige Spieler ihr blaues Wunder erleben, wenn nicht sogar komplett aus dem Kader gestrichen.
Die zweite Halbzeit fand ich anständig, aber es konnte nach der bodenlosen ersten Hälfte auch nur besser werden. Mit dem unnötigen Platzverweis hat man sich selbst um einen möglichen Ausgleich gebracht. Unverständlich warum man, trotz VAR, nicht früh den Elfmeter bekommen hat. Passt halt irgendwie zur aktuellen Situation. Ich bin froh, dass dieser Seuchenmonat endlich rum ist und hoffe nun, mit neuem Trainer, auf einen besseren Februar.