- Spieltag Bundesligasaison 2025/2026
RB Leipzig empfängt den 1. FC Heidenheim
Wann: Samstag, 30.August um 15:30 UHr
Wo: R B Arena in Leipzig
Direktvergleich Bundesliga: 4 Spiele
3 S RBL, 1 Remis, 0 Siege FCH
RB Leipzig empfängt den 1. FC Heidenheim
Wann: Samstag, 30.August um 15:30 UHr
Wo: R B Arena in Leipzig
Direktvergleich Bundesliga: 4 Spiele
3 S RBL, 1 Remis, 0 Siege FCH
Stellt sich noch die Frage wer verlässt die “Abstiegszone”?
RBL mit einem Heimsieg um die 0:6-Klatsche einigermaßen auszugleichen?
keiner, weil sie sich jeweils mit einem Punkt begnügen müssen
der FC Heidenheim, weil sie den ersten Sieg gegen RBL in der Buli schaffen?
Die Aufstellung verrät, dass für Xavi Simons derzeit kein Verein bereit ist die Ablöseforderung zu erfüllen und Überraschung Neuzugang Romulu verdrängt Openda aus der Startelf….
Das wird Leipzig machen. RB ist nicht so schlecht, wie es gegen Bayern den Anschein hatte. 3:1
RB war nicht soo schlecht wie es das Ergebnis aussagt. Trotzdem glaube ich, dass der Turnaround schwer fallen wird. Erst recht ohne Xavi Simons.
Vorschau
Gulacsi - Nedeljkovic, Orban, Bitshiabu, Raum - X. Schlager - Banzuzi, Baumgartner - Bakayoko, Romulo, Nusa
Ramaj - P. Mainka, Gimber, Siersleben - S. Conteh, Dorsch, Schöppner, Ibrahimovic - Scienza, Honsak - Zivzivadze
Quelle: Aufstellung | RB Leipzig - 1. FC Heidenheim : | 2. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker
Heidenheim wird überraschen und Ole Werner mit RB in eine Krise stürzen. 1-3.
Man hat sich da heute rehabilitiert. Für Heidenheim wird das ganz schwer. Gefühlt hatte man keinerlei Chance.
Sehe ich beides ebenso. Man kann in München (oder auch in anderen Stadien) mal eben eine Klatsche kriegen, deswegen ist es mit einem Abgesang aber noch lange nicht an der Zeit.
Nichts desto trotz, Platz 2 oder 3 sehe ich für RBL nicht am Ende der Saison,
Heidenheim wird es schwer haben, besonders in der Hinrunde, nachdem sie Scienza noch für gutes Geld haben ersatzlos wechseln lassen…