“Wir werden gewinnen, ist irgendwie geiler”, meint der Roman. Jo, Ich weiß das, dass das geiler ist. Woher weiß der Polanski das eigentlich? Muss ihm jemand erzählt haben, so als Tip für das eigene Wohlbefinden. Wäre echt mal eine Erfahrung wert, kann ich bestätigen. Jetzt geht es ja gegen einen aus der 2. Liga. Da kann ich nur raten: Vorsicht! Im Pokal sind die oft unschlagbar.
Egal, als Borussen-Fan muss man dran glauben. Dass sie es wollen, haben sie auch gegen die Bayern gezeigt, wo sie fast 80 Minuten in Unterzahl so gekämpft haben, wie die Fans das sehen wollen.
Die Frage ist also: erster Pflichtspielsieg seit Monaten für die Fohlen?
Wann: Dienstag, 28.10.2025, 20:45 Uhr
Wo: Zuhause in MG
Erster Pflichtspielsieg für die Fohlen seit Monaten?
Seit dem knappen Weiterkommen in der 1. Runde des DFB-Pokals wartet Borussia Mönchengladbach auf einen Pflichtspielsieg. Gegen Karlsruhe peilen die Fohlen einen Befreiungsschlag an - auch was die eigene Offensive betrifft.
Heute und am Wochenende ne Niederlage und aus Polanski wird dann wieder ganz schnell der “Übergangstrainer” , aber glaube das sie sich hier durchsetzen werden.
St. Pauli hat durch den Erfolg über Hoffenheim sicherlich auch Selbstvertrauen getankt. Das Spiel in Pauli wird richtungsweisend sein. Eine Niederlage für BMG und dort darf man wohl schon mit der 2. Liga planen.