28.10.2025
Anstoß: 18:30 Uhr
Wer gewinnt das Spiel?
- Eintracht Frankfurt
- Borussia Dortmund
28.10.2025
Anstoß: 18:30 Uhr
Wer gewinnt das Spiel?
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl auf Morgen.
Hoffe natürlich das wir weiter kommen, aber wird verdammt schwer. Beier enventuell ein Mann für die Startelf. Guirassy müsste sich auch mal wieder straffen.
Tippe auf ein 1-2 nach regulärer Spielzeit für den BVB.
Vorschau
Zetterer - Kristensen, R. Koch, Theate - Doan, Chaibi, Skhiri, Brown - Knauff, Uzun - Burkardt
Kobel - Anton, N. Schlotterbeck, Bensebaini - Yan Couto, Sabitzer, F. Nmecha, Svensson - Adeyemi, Brandt - Guirassy
→ Aufstellung | Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund : | 2. Runde | DFB-Pokal 2025/26 - kicker
Bin nicht gerade Optimistisch, ich empfand das Los schon bei der Auslosung für das unangenehmste Los neben dem möglichen in München.
Auf jedenfall dürfen wir sie nicht in leichte Konter spielen lassen , das müssen wir auf jedenfall vermeiden und natürlich noch dazu auf Uzun sehr aufpassen. Eventuell ein Job für Nmecha?
Auf das erste Ligaspiel ohne Gegentreffer in dieser Saison folgt für Eintracht Frankfurt ein echter Kracher. In der 2. Pokalrunde ist Borussia Dortmund zu Gast. Dino Toppmöller lobte die Arbeit von Niko Kovac, forderte Coolness und sprach bereits eine Startelf-Garantie aus.
Borussia Dortmunds Trainer Niko Kovac will die schwere Pokal-Hürde beim Ex-Verein Eintracht Frankfurt nehmen. Hoffnung machen zuletzt die zweiten Halbzeiten.
Macht Dortmund locker. 0:2
AUFSTELLUNG
Eintracht Frankfurt
Zetterer - Kristensen, R. Koch, Theate - Doan, Larsson, Chaibi, Brown, M. Götze, Knauff - Burkardt
Borussia Dortmund
Kobel - Anselmino, Anton, N. Schlotterbeck - Ryerson, Sabitzer, Bellingham, Svensson, Adeyemi, Brandt - Beier
Bensebaini fehlt wegen Rückkenproblemen im Spieltagskader.
Süle scheint nach München keine guten Karten mehr bei Kovac zu besitzen.
Ist übrigens auch ein Duell gegen vier ehemalige Borussen !
Ich bin ja gespannt auf Brandt. Wurde die letzten male immer sehr spät eingewechselt und war sofort der aktivposten. Mich wundert es fast dass er heute startet.
Aufstellung ist ganz klar auch auf Rotation ausgelegt, wundert mich nur das Silva nicht startet.
Alles auf Dortmund gewettet heute. Damit ist sicher, dass sie rausfliegen…
Hoffentlich geht’s bis ins Elfmeter… und dann kommt Frankfurt weiter ![]()
![]()
Tor SGE
Knauff machts und verzichtet auf den Jubel, die Vorarbeit lieferte Mario Götze
Oh Mann Dortmund
Burkardt muss wohl verletzt raus ?
Oh wie schön , wieder so früh im Pokal raus , mega geil !