Top-Kracher mit viel Potential im DFB-Pokal!!
Mittwoch, 29.10.2025
Anstoß: 20:45 Uhr
Top-Kracher mit viel Potential im DFB-Pokal!!
Mittwoch, 29.10.2025
Anstoß: 20:45 Uhr
Schwäbe - Schmied, Martel, Özkacar - Sebulonsen, Lund - Huseinbasic, Johannesson - Bülter, Kaminski, S. El Mala
Urbig - Guerreiro, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic - Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane
→ Aufstellung | 1. FC Köln - Bayern München : | 2. Runde | DFB-Pokal 2025/26 - kicker
Prinz El Mala wird hoffentlich regeln. Die Bayern benötigen mal einen Dämpfer.
Gönne Köln i.d.R. nix, aber hier mache ich mal ne Ausnahme: Sieg Köln durch’n Duseltor in der 04. Minute der Nachspielzeit ![]()
Wird so ne „Kopie“ des Gladbach Spiels, also aufopferungsvoll verteidigende Kölner treffen auf einfalls- oder glücklose Bayern…
Ich hoffe dass das Spiel dann auch so ausgeht wie die „Blaupause“. 0:3
Am Mittwochabend empfängt der 1. FC Köln den FC Bayern zum Zweitrunden-Pokalduell. Eine Herkulesaufgabe, bei der Trainer Lukas Kwasniok erneut auf Shootingstar Said El Mala baut.
In Köln kämpft der FC Bayern am Mittwoch gegen die Pokal-Misere. Trainer Vincent Kompany wünscht sich sogar Druck.
der ruhmreiche FC Bayern wird sich keine Blöße geben, klarer Auswärtssieg!
Oh ,kein 10:0-Tipp?
Du wirst doch nicht etwa seriös ![]()
Aufstellung
Köln
Zieler - Schmied, Martel, Lund - Sebulonsen, Kaminski, Krauß, Johannesson - Bülter, Ache, S. El Mala
Bayern München
Urbig - Stanisic, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic, Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane
Das endet heute 3-2 für den Effzeh!
1:3 und gut
3:2 für Bayern, PUNKT
Ecke Bayern
Chance Kane und Diaz
Riesenchance Köln, starke Parade von Urbig
Urbig ist heute hellwach, gefällt mir sehr gut
Köln legt sich den Ball fast ins eigene Tor
War knapp