[2. Runde] 1. FC Köln - Bayern München

Top-Kracher mit viel Potential im DFB-Pokal!!

Mittwoch, 29.10.2025

Anstoß: 20:45 Uhr

Wer gewinnt und kommt weiter?

• FC Köln
  • FC Bayern München
0 Teilnehmer

Mein Tipp 0:6

Vorschau

Schwäbe - Schmied, Martel, Özkacar - Sebulonsen, Lund - Huseinbasic, Johannesson - Bülter, Kaminski, S. El Mala

Urbig - Guerreiro, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic - Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

Aufstellung | 1. FC Köln - Bayern München : | 2. Runde | DFB-Pokal 2025/26 - kicker

Prinz El Mala wird hoffentlich regeln. Die Bayern benötigen mal einen Dämpfer.

Gönne Köln i.d.R. nix, aber hier mache ich mal ne Ausnahme: Sieg Köln durch’n Duseltor in der 04. Minute der Nachspielzeit :+1:

Wird so ne „Kopie“ des Gladbach Spiels, also aufopferungsvoll verteidigende Kölner treffen auf einfalls- oder glücklose Bayern…
Ich hoffe dass das Spiel dann auch so ausgeht wie die „Blaupause“. 0:3

Am Mittwochabend empfängt der 1. FC Köln den FC Bayern zum Zweitrunden-Pokalduell. Eine Herkulesaufgabe, bei der Trainer Lukas Kwasniok erneut auf Shootingstar Said El Mala baut.

In Köln kämpft der FC Bayern am Mittwoch gegen die Pokal-Misere. Trainer Vincent Kompany wünscht sich sogar Druck.

der ruhmreiche FC Bayern wird sich keine Blöße geben, klarer Auswärtssieg!

Oh ,kein 10:0-Tipp?

Du wirst doch nicht etwa seriös :rofl:

Aufstellung

Köln

Zieler - Schmied, Martel, Lund - Sebulonsen, Kaminski, Krauß, Johannesson - Bülter, Ache, S. El Mala

Bayern München

Urbig - Stanisic, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic, Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

Das endet heute 3-2 für den Effzeh!

1:3 und gut

3:2 für Bayern, PUNKT

Ecke Bayern

Chance Kane und Diaz

Riesenchance Köln, starke Parade von Urbig

Urbig ist heute hellwach, gefällt mir sehr gut

Köln legt sich den Ball fast ins eigene Tor

War knapp