[2. Runde] 1. FC Heidenheim - Hamburger SV

Anstoß: Di.28.10.2025, 18:30
Stadion: Voith-Arena (Heidenheim)

Vorschau

Ramaj - Traoré, P. Mainka, Siersleben, Föhrenbach - Niehues - Ibrahimovic, Schöppner, Beck - Honsak - Schimmer

Peretz - Capaldo, L. Vuskovic, Elfadli - Mikelbrencis, Fabio Vieira, Remberg, Muheim - Philippe, Königsdörffer, Rössing-Lelesiit

Aufstellung | 1. FC Heidenheim - Hamburger SV : | 2. Runde | DFB-Pokal 2025/26 - kicker

Wer kommt weiter?
  • 1.FC Heidenheim
  • Hamburger SV
0 Teilnehmer

Vor rund zwei Wochen hat Daniel Peretz im israelischen TV seinen Frust über die Reservistenrolle in Hamburg öffentlich gemacht, am morgigen Dienstag im Pokalspiel beim 1. FC Heidenheim wird die Bayern-Leihgabe spielen.

Mal sehen, ob er da alle von seinen Können überzeugen wird. Ich tippe auf einen Patzer.

AUFSTELLUNG

1. FC Heidenheim

Ramaj - Traoré, P. Mainka, Siersleben, Föhrenbach - Niehues, Schöppner, Kerber, Ibrahimovic - Schimmer, Zivzivadze

Hamburger SV

Peretz - Elfadli, L. Vuskovic, Torunarigha - Gocholeishvili, Fabio Vieira, Remberg, Muheim - Philippe, Königsdörffer, Rössing-Lelesiit

Gibt ein 2-3 nach Verlängerung

Rot Heidenheim

Not gegen Elend nachdem, was ich in der Konferenz mitbekommen habe :thinking:

Am ende wird Heidenheim die Luft ausgehen und der HSV sich knapp durchsetzen.

Elfmeter Hamburg

Niemals Elfmeter, lächerlich

Ohne VAR übel.

Glatzel tritt an

Leider drin

Stimme dir zu , der Schiri ist ne Frechheit und ne Provokation auf Beinen :enraged_face::fu::face_vomiting:

Ecke Heidenheim, Ramaj geht mit vor

Frank Schmidt fliegt auch

Gelb Mainka

Schluss, HSV kommt weiter.

Schiedsrichter dort ganz übel, das passiert ohne VAR. Einfach lächerlich, würde als Heidenheimer im Kreis tanzen vor Wut.

Also Heidenheimer würde ich dem Schiri…ach nee ,das schreib ich lieber nicht :wink:

Am Ende fragt niemand mehr, wie man weitergekommen ist.