[2] Pafos FC - FC Bayern München

Anstoß: Di. 30.09.2025, 21:00
Stadion: Alphamega Stadium (Limassol)

Aktueller Tabellenplatz:
PFC: 21
FCB: 6

Wie geht’s aus?
  • Sieg Pafos FC
  • Remis
  • Sieg FC Bayern München
0 Teilnehmer

Denke wird knapp ein 0-7 möglich.

Ich schätze hier wird umgekehrt rotiert - die B-Mannschaft nach Pathos um mit Bestbesetzung am Samstag nach Frankfurt zu fahren. In Pathos wird gewonnen, die Höhe ist nicht so wichtig

Das wird ein schöner Spätsommerausflug

Pafos hat im ersten Spiel über eine Stunde lang das 0:0 in Piräus gehalten. Man muss also auf nen harten Abwehrriegel der Insulaner gefasst sein.
Wenn man den früh knackt, kann es die erwartete Leistungsparade werden, aber man darfs nicht zu früh zu leicht nehmen.
… und auch nicht zu Kontern einladen.
0:3

Wird’s zweistellig, falls Bayern durchzieht :thinking:

das wir ein 0:10

Vorschau

N. Michael - Luckassen, David Luiz, Goldar - Jaja, Sema - Sunjic, Pepe, Dragomir - Anderson Oliveira, Dimata

Neuer - Boey, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic - Olise, Gnabry, Luis Diaz - Kane

Quelle: Aufstellung | Pafos FC - Bayern München : | 2. Spieltag | Champions League 2025/26 - kicker

Pafos FC

N. Michael - Luckassen, David Luiz, Goldar - Jaja, Pileas, Sunjic, Pepe, Dragomir - Anderson Oliveira, Orsic

Bayern München

Neuer - Laimer, Upamecano, M.-J. Kim, Guerreiro - Kimmich, Pavlovic, Olise, Luis Diaz - Jackson, Kane

Da bin ich ja mal gespannt auf die Doppelspitze, ob das besser klappt als Kane und Tel

Ah, Kane steht wohl sogar HINTER Jackson, also auf der 10. Interessant.

Ball rollt

Erster Abschlus Pafos.

Wtf was ne Chance… Keeper klärt auf der Linie

Das wärs mal gewesen wenn Kane den versenkt hätte, Artistisch :smiley:

Toooor Kane

Na toll

Gleich noch eins nachlegen bitte.

1 „Gefällt mir“

TOOOOOR Guerreiro

Sehr schönes Tor. Doppelpass macht sich immer gut.

1 „Gefällt mir“