Anstoß: So. 31.08.2025, 19:30
Stadion: Rhein-Energie-Stadion (Köln)
Direktvergleich:
46 Spiele, 15 Siege Köln, 9 Remis, 22 Siege SC Freiburg
Akt. Tabellenplatz:
KOE: 8
SCF: 15
- Sieg 1. FC Köln
- Remis
- Sieg SC Freiburg
Anstoß: So. 31.08.2025, 19:30
Stadion: Rhein-Energie-Stadion (Köln)
Direktvergleich:
46 Spiele, 15 Siege Köln, 9 Remis, 22 Siege SC Freiburg
Akt. Tabellenplatz:
KOE: 8
SCF: 15
Vorschau
Schwäbe - Schmied, Hübers, Krauß - Sebulonsen, Martel, Johannesson, Lund - Thielmann, Bülter - Waldschmidt
Atubolu - Kübler, Ginter, Lienhart, Günter - M. Eggestein, Manzambi - Dinkci, Y. Suzuki, Grifo - Höler
Quelle: https://www.kicker.de/wolfsburg-gegen-mainz-2025-bundesliga-5050763/aufstellung
Ich glaube Köln wird die Liga dieses Jahr gut aufmischen…guter Start in Mainz….denke sie haben die Klasse unter die ersten 10 zu kommen ![]()
Das glaube ich nicht. Platz 12 oder schlechter. Halte Köln für nicht so stark. Der Sieg in Mainz war glücklich.
Spätabendspiel und für mich ein Klassiker der Bundesliga, wenn es um den Abstiegskampf geht. Mal sehen, ob Freiburg der Saisonstart wirklich zusetzt. 2-2 mein Tipp.
Aufstellung
FC Köln
Schwäbe - Sebulonsen, van den Berg, Hübers, Lund - Martel, Huseinbasic, Johannesson - Thielmann, Bülter, Kaminski
SC Freiburg
Atubolu - Kübler, Ginter, Lienhart, Günter - M. Eggestein, Manzambi, Dinkci, Y. Suzuki, Grifo - Höler
Sensationeller Start von Köln in die Liga. Und Freiburg wird wohl eher gegen den Abstieg kämpfen müssen diese Saison.